[HELP]Eigenen Carspawnenbefehl...

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  • Ich kapier nicht warum der befehl das eigene Car nochmal erstellt ?? Er soll die Autos des Users spawnen nicht kopieren :/


    Bitte um Hilfe:


    if(strcmp(cmdtext,"/cartow",true)==0)
    {
    new Slot;
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][Slot])
    {
    PlayerCar[playerid][Slot][CarId] = CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);/*vehicle spawn*/
    ChangeVehicleColor(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2]);
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ] >= 0) {ChangeVehiclePaintjob(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarPJ]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarNitro]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHyd]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarWheel]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarAusp]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideL]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSideR]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarFB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarFB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRB] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRB]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarSpoiler]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarRoof]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarHood] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarHood]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarVents] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarVents]);}
    if(PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps] != 0) {AddVehicleComponent(PlayerCar[playerid][Slot][CarId],PlayerCar[playerid][Slot][CarLamps]);}
    if(Dtc_LockOnSpawn)
    {
    Dtc_Carlock[PlayerCar[playerid][Slot][CarId]] = 1;
    Dtc_LockCar(PlayerCar[playerid][Slot][CarId]);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,":> you have respawned your cars.");
    return true;
    }

  • was du gemacht hast ist, du erstellt sein neues Auto
    CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);


    mit der 60000 am ende respawnt es alle jede minute, egal ob du drinsitzt oder nicht, deswegen mach hier statt 60000 einfach ne -1 dann respawn es nie! Wenn du dein Fahrzeug Respawnen willst musst du
    SetVehicleToRespawn(vehicleid); dabei ist die vehicleid PlayerCar[playerid][Slot][CarModel]

  • was du gemacht hast ist, du erstellt sein neues Auto
    CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);


    mit der 60000 am ende respawnt es alle jede minute, egal ob du drinsitzt oder nicht, deswegen mach hier statt 60000 einfach ne -1 dann respawn es nie! Wenn du dein Fahrzeug Respawnen willst musst du
    SetVehicleToRespawn(vehicleid); dabei ist die vehicleid PlayerCar[playerid][Slot][CarModel]


    ich will nur das er mit dem befehl sein eigenes car spawnen kann und nicht das es automatisch wird.. :/

  • Ja wird doch gemacht.
    Wenn du im Befehl statt
    CreateVehicle(PlayerCar[playerid][Slot][CarModel],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_x],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_y],PlayerCar[playerid][Slot][CarPos_z],PlayerCar[playerid][Slot][CarRotate],PlayerCar[playerid][Slot][CarC1],PlayerCar[playerid][Slot][CarC2], 60000);


    einfach nur
    SetVehicleToRespawn(vehicleid);
    eingibst und dann für die vehicleid
    PlayerCar[playerid][Slot][CarModel]
    dann respawnt es nur wenn er den befehl eingibt.
    natürlich kannst du das mit den Tuningteile drinlassen.

  • probier es so:
    if(strcmp(cmdtext,"/cartow",true)==0)
    {
    for(new slot=0;slot < MaxVeh;slot++)
    {
    if(Dtc_PlayerHaveCar[playerid][slot])
    {
    DestroyVehicle(PlayerCar[playerid][slot][CarId]);
    PlayerCarSpawn(playerid,slot);
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,Farbe_Weiß,":> you have respawned your cars.");
    return true;
    }