[SHOWROOM]Tachosystem by Azure V2
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einer der besten Speedos die ich bisher gesehen habe.Respekt
-
Einer der besten Speedos die ich bisher gesehen habe.Respekt
Danke dir für dein Kompliment
-
Einer der besten "Speedos", optisch Klasse !
-
Einer der besten "Speedos", optisch Klasse !
Danke dir Slayer -
Finde es wirklich klasse!
Auch das du dir die mühe machst es in mehreren farben zu uploaden und das alles auch noch
der Öffentlichkeit gibst ist wirklich sehr großzügig von dir!10/10
Mit Freundlichen Grüßen Arendium
-
Finde es wirklich klasse !! :> Und dann noch in sovielen Farben
-
Danke euch beiden Jungs
der Öffentlichkeit gibst ist wirklich sehr großzügig von dir!
Naja öffentlich ist es noch nicht, bin einfach zu faul & Lustlos es zu scripten & zum download zu stellen
-
Gefällt mir echt gut. Ist zueinmal mal was neues und zum anderen was ganz besonderes "Feature" könnte man sagen.
Von der großen Farbauswahl ebenfalls Perfekt. 10/10 Punkten kriegst du von mir. -
Gefällt mir echt gut. Ist zueinmal mal was neues und zum anderen was ganz besonderes "Feature" könnte man sagen.
Von der großen Farbauswahl ebenfalls Perfekt. 10/10 Punkten kriegst du von mir.Danke dir für das Kompliment und die Bewertung
-
-
Gefällt mir sehr gut, da es mal was neues ist
-
Gefällt mir sehr gut, da es mal was neues ist
Dankesehr für dein Kompliment
-
Bilder lassen sich nichtmehr öffnen.. (Startseite kommt)
-
Bilder lassen sich nichtmehr öffnen.. (Startseite kommt)
Ebenfalls -
Hab ich ebenfalls gerade bemerkt, werde mal nachher ein neues Tacho erstellen (V3 denke sogar schon) und sie öffentlich stellen, tut mir leid für die Umstände.