Hey Leute,
ich habe ein Problem.
Und zwar provoziert mein gehookter Callback, der die Funktion ResetPlayerMoney quasi ersetzt einen Server Crash.
Ich bekomme von crashdetect folgende Meldung angezeigt:
Zitat[18:46:54] [debug] #2252 0005d2c8 in public _US_ResetPlayerWeapons () from urp.amx
[18:46:54] [debug] #2253 native CallLocalFunction () [00471e90] from samp-server.exe
Hier mal mein Code dazu:
PUBLIC _US_ResetPlayerWeapons(playerid)
{
ResetPlayerWeapons(playerid);
for(new i;i<13;i++) {
SpielerSachen[playerid][pWeapons][i] = -1;
SpielerSachen[playerid][pAmmo][i] = -1;
}
return true;
}
stock US_ResetPlayerMoney(playerid)
{
return CallLocalFunction("_US_ResetPlayerMoney", "i", playerid);
}
#define ResetPlayerMoney US_ResetPlayerMoney
Fehler spuckt der Compiler logischerweise nicht aus, jedoch crash eben wie schon gesagt der Server.
Wäre nett, wenn jmd. helfen könnte, da ich keine Ahnung habe, woran das liegt.
Danke im Voraus
LG