Callback provoziert Server Crash

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  • Hey Leute,
    ich habe ein Problem.
    Und zwar provoziert mein gehookter Callback, der die Funktion ResetPlayerMoney quasi ersetzt einen Server Crash.
    Ich bekomme von crashdetect folgende Meldung angezeigt:

    Zitat

    [18:46:54] [debug] #2252 0005d2c8 in public _US_ResetPlayerWeapons () from urp.amx
    [18:46:54] [debug] #2253 native CallLocalFunction () [00471e90] from samp-server.exe


    Hier mal mein Code dazu:


    PUBLIC _US_ResetPlayerWeapons(playerid)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    for(new i;i<13;i++) {
    SpielerSachen[playerid][pWeapons][i] = -1;
    SpielerSachen[playerid][pAmmo][i] = -1;
    }
    return true;
    }


    stock US_ResetPlayerMoney(playerid)
    {
    return CallLocalFunction("_US_ResetPlayerMoney", "i", playerid);
    }


    #define ResetPlayerMoney US_ResetPlayerMoney


    Fehler spuckt der Compiler logischerweise nicht aus, jedoch crash eben wie schon gesagt der Server.


    Wäre nett, wenn jmd. helfen könnte, da ich keine Ahnung habe, woran das liegt.


    Danke im Voraus


    LG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

    3 Mal editiert, zuletzt von Logan () aus folgendem Grund: Abgeschnittener Satz + Zusatzinformationen