Woltlab Burning Board 3 Lizens

  • Spoiler anzeigen
    [Folgendes muss im Thema enthalten sein und darf nicht entfernt werden:]
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Guten Abend Community ,
    Hiermit stelle ich meine Woltlab Lizens zum Verkauf .
    Diese beinhaltet eine WoltLab Burning Board 3.1.7 Lizens (Komplettpaket+Update) eine Lizens für das Plugin WoltLab Community Blog 1.1.2 und eine Lizens für das Plugin Woltlab Community Gallery 1.1.2 desweiteren eine Lizens für das Plugin : Ankündigungsbox.
    Insgesamt hat diese Lizens mit Plugins 188,96 € gekostet es beinhaltet dazu noch 2 Jahre kostenlose Fehlerbehung und Branding Free.
    Gebote bitte per PN ich verkaufe sie natürlich nicht so teuer wie sie gekostet hat .
    Akzeptable Bezahlmethoden sind Banküberweisung kann leider nichts mit PSC anfangen .


    Screens der Lizens und der Beweise das es meine ist :




    Mit vielen Grüßen
    PS : Falls ich was vergessen habe bitte PN


    /edit WBB Style in ca 5 Farben im Wert von 14,99€ gibt es dazu
    Preisvorstellung min. 50 €

    Einmal editiert, zuletzt von [BP]Obelix ()

  • Mit sicherheit nicht deine Lizenz, den wenn man die Bilder genauer Anschaut sieht man das es ein Feak ist.
    Den Links auf den Bild sieht man Firefox und Rechts im Bild nicht, also kann ich mir nicht Vorstellen das du eine Lizenz besitzt!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • Mit sicherheit nicht deine Lizenz, den wenn man die Bilder genauer Anschaut sieht man das es ein Feak ist.
    Den Links auf den Bild sieht man Firefox und Rechts im Bild nicht, also kann ich mir nicht Vorstellen das du eine Lizenz besitzt!


    Des is doch kein Fake? Guck doch mal hin, des is Google Chrome! Und warum kannst du dir nicht vorstellen, dass er eine Lizenz besitzt? Sind doch nicht sonderlich teuer (50€)

  • Danke für deinen Ausdruck, so sieht man das die Jugend keinen Respekt mehr vorm Alter hat.
    Ich rede nicht vom Browser selber sondern vom Bild, siehe ganz oben Linke Bild drückt das Logo von Firefox raus was rechts nicht raus drückt.


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • @exod182 so siehts aus , wie gesagt ich kann gerne ein Video machen aber es sieht meiner Meinung auch sehr gut aus für ein Fake ;) Wenn es denn so wäre .... !
    Dies hat nichts mit Respekt zu tun ich besitze sehr wohl Respekt :) Aber anstatt zu schreiben "Könntest du zur Sicherheit noch ein Screen oder Video machen" wird sofort irgendwas
    von Fake Fake Fake erzählt :D

  • Danke für deinen Ausdruck, so sieht man das die Jugend keinen Respekt mehr vorm Alter hat.
    Ich rede nicht vom Browser selber sondern vom Bild, siehe ganz oben Linke Bild drückt das Logo von Firefox raus was rechts nicht raus drückt.


    Ja, natürlich, weil man 2 Fenster nämlich nebeneinander schieben kann (OMG, wer hätte das gedacht) und bei BEIDEN Screens ist ungefär in der Mitte des FireFox Logo!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen