San Fierro - Bank

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • San Fierro
    Bank
    0.3x


    (PS: Dies ist eine Map die auf einem Server realisierbar ist, da sie Objectknapp gemappt wurde. Ich denke im gegensatz zu Maps, die ab 300 Objecte aufsteigend haben und dadurch "anschaulicher" aussehen, kann diese mit den geringen Objecten im Bezug auf den Endbestand gut mithalten.)
    _________________________


    Screenshots








    Und hier mit meinen epischen Paint künzten, eine Map



    _________________________


    Informationen


    mR.Jefferson


    Objecte: 82
    RemoveObjects: 0


    Die Map wird später eventuell veröffentlicht, momentan biete ich Sie nur als Präsentation.


    Ich hoffe sie sagt zu.


    Mit freundlichen Grüßen

    mR.Jefferson

  • also so wie ich sie jetzt erkenne, sind es nur ein paar zäune und ein haus gemappt. von daher bekommst du auch nur 1/10 pkt fürs erstellen der bilder.

    Meinste nicht wenn es nur paar Zäune und ein haus wären, das 82 Objecte bissl viel dafür wären ;)?



    PS: zur info es soll eine Map werden die nicht auf Servern anfangt zu laggen, man muss immer bedenken das Leute einen schlechten PC haben, es gibt Maps wie z.B. von Sebastian. die einfach Style haben aber unrealistisch für einen normalen Server sind da sie zu viele Objecte haben.

  • Würde mich auch freuen, wenn du Bilder vom Tag rein stellen könntest.
    Den die Bilder finde ich etwas zu Dunkel, danach gebe ich auch eine anstendige Bewertung ab!


    Lebe dein Leben so wie du bist und nicht wie du sein sollst. Nur dann ist dein Leben lebenswert.
    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich!!!


  • zur info es soll eine Map werden die nicht auf Servern anfangt zu laggen, man muss immer bedenken das Leute einen schlechten PC haben, es gibt Maps wie z.B. von Sebastian. die einfach Style haben aber unrealistisch für einen normalen Server sind da sie zu viele Objecte haben.


    da kann man sehen, dass du noch sehr unerfahren bist in sachen maps. dafür gibt es einen streamer. dieser packt sowas locker und das nix mit dem rechner zu tun. ;)
    der streamer von inconito pack mit den richtigen einstellungen locker 1000 obkejte im umkreis. aber wie gesagt, man muss wissen wie man mit ihm arbeitet. dann ist das dann völlig egal was man für einen rechner hat.


  • da kann man sehen, dass du noch sehr unerfahren bist in sachen maps. dafür gibt es einen streamer. dieser packt sowas locker und das nix mit dem rechner zu tun. ;)
    der streamer von inconito pack mit den richtigen einstellungen locker 1000 obkejte im umkreis. aber wie gesagt, man muss wissen wie man mit ihm arbeitet. dann ist das dann völlig egal was man für einen rechner hat.


    Der Streamer packt das - keine Frage.


    Die ganzen Holz PC's von den Usern auf nem Server (z.B. RP/RL Server) allerdings nicht.

    Nova-eSports Supporter 2012 - 2016


  • Der Streamer packt das - keine Frage.


    Die ganzen Holz PC's von den Usern auf nem Server (z.B. RP/RL Server) allerdings nicht.

    Richtig, zum Beispiel auf einem der größten Server Deutschlands, fangt ein PD mit ~200 Objecte sehr wohl schon bei ein paar an zu laggen. Und jetzt komm mir nicht mit dem Argument die haben einen scheiß Streamer, man kann bei großen Servern nun mal Objecte ab 200 aufwärts nicht mehr laggfrei garantieren...

  • was habt ihr alle für rechner? lebt ihr noch hinterm mond? gta san andreas ist mittlerweile so alt, dass jeder nen rechner haben sollte, der dieses spiel locker packt.
    die meisten lags die auftreten, kommen vom server direkt. also zu viele timer oder sontiges. ich ab noch nie erlebt, dass einer lags wegen den maps gehabt hat. selbst mein uralt laptop von anfang 2000 pakt das alles locker. :huh: aber egal. ich bin raus, da es sonst zu bunt wird.

  • was habt ihr alle für rechner? lebt ihr noch hinterm mond? gta san andreas ist mittlerweile so alt, dass jeder nen rechner haben sollte, der dieses spiel locker packt.
    die meisten lags die auftreten, kommen vom server direkt. also zu viele timer oder sontiges. ich ab noch nie erlebt, dass einer lags wegen den maps gehabt hat. selbst mein uralt laptop von anfang 2000 pakt das alles locker. :huh: aber egal. ich bin raus, da es sonst zu bunt wird.

    Du magst recht haben, bei mir laggts auch nicht.. ABER du musst denken das ein Server nunma TImer etc benutzt und ich habe dir auch oben geschrieben das es Server relevant niemals mit mehr Objecten geht, weil eben diese Sachen sprich Timer Autos etc hinzukommen. Maps schön und gut ich kann auch ein Krankenhaus wo man direkt reingehen kann mappen mit 1000 Objecten, aber wer wird das bitte auf seinen (ausnahme sind jetzt 10 mann server) Server hauen? ich denke eher keiner.


    Das waren meine Abschlusswort an dich, du kannst dich aber damit ich mich verdeutlichen kann, gerne in Skype oder TS melden.


    Greez