Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Kann mir das mal eine ausfüllen bekomme das nicht hin bzw er will den server net starten



    echo Executing Server Config...
    lanmode 0
    rcon_password 123
    maxplayers 500
    port 7777
    hostname Michis testvers
    gamemode0 LYD
    filterscripts
    plugins streamer
    announce 0
    query 1
    weburl http://www.sa-mp.com
    onfoot_rate 40
    incar_rate 40
    weapon_rate 40
    stream_distance 300.0
    stream_rate 1000
    maxnpc 15
    logtimeformat [%H:%M:%S]


    HELP^^

  • Hey,


    danke für den Upload.
    Ich persönlich finde es gut gelungen, jedoch stört mich die Anzeige im unteren rechten Bildschirmrand ("SHIFT L to stop animations") &
    ich weiß nicht ob es bei anderen auch so ist, aber die Uhrzeitanzeige überlappt sich ein bisschen :)

  • Hallo,


    Habe diesen komischen Tank Bug !
    Stehe an der Tanke gebe /fill ein und dort steht Stundenlang Wird aufgetankt.
    Muss dann immer neueinloggen.
    Heisst Server hängt an der stelle !
    Kann mir das einer erklären wie ich den Bug beheben kann Bitte


    Dnke


  • Sorry aber ich kann immer wieder nur sagen. Leute Wenn ihr nicht Wisst wie mann Scriptet. Dann lasst es einfach das ganze hatt doch garkein sinn ihr wollt einen Server aufmachen obwohl ihr 0 Plan von Irgendetwas habt?
    Und du kannst nicht sagen das du dich auskennst sonst hättest du gesehen das du nur 1 Zeile Löschen musst.

  • Das habt ihr bestimmt nicht selbst gemacht ^^
    Ich hatte mal ein Roleplay Server Namens Baker-Roleplay und habe AUCH mit dem RGR Script 0.3b oder wie das hieß angefangen umzu editieren
    und das was du da releasest ist nur ein kleiner scheissdreck mehr.
    Trotzdem Alles Buggy.


    ^^


    AUfjedenfall ist das Script was du hier releasest das damals von RGR editierte Script 0.3b ( Was von Mike Toreno editiert wurde )
    Da damals von Mike Toreno das GF editiert hat, hast du auch keine Rechte es zu releasen.
    Mfg

  • AUfjedenfall ist das Script was du hier releasest das damals von RGR editierte Script 0.3b ( Was von Mike Toreno editiert wurde )
    Da damals von Mike Toreno das GF editiert hat, hast du auch keine Rechte es zu releasen.


    Und du solltest dir erstmal einen Überblick beschaffen :sleeping:
    Ein GF kann released werden, da hat niemand der es weiter "bearbeitet" hat ein Recht dran ...


    Ist viel mehr eine moralische Sache, ob man das GF Edit eines Bekannten etc. veröffentlicht (da ja immerhin auch ab und an mal Arbeit daran hang) ;)

  • Und du solltest dir erstmal einen Überblick beschaffen :sleeping:
    Ein GF kann released werden, da hat niemand der es weiter "bearbeitet" hat ein Recht dran ...


    Ist viel mehr eine moralische Sache, ob man das GF Edit eines Bekannten etc. veröffentlicht (da ja immerhin auch ab und an mal Arbeit daran hang) ;)

    Warum wird der Thread dan geclosed wenn man das GRP Script zb. Released ?
    IST JA AUCH EIN GODFATHER, aber der "editierer" erlaubt es nicht zu releasen, also BESCHAFF DIR erstmal einen überblick, kleiner.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Warum wird der Thread dan geclosed wenn man das GRP Script zb. Released ?
    IST JA AUCH EIN GODFATHER, aber der "editierer" erlaubt es nicht zu releasen, also BESCHAFF DIR erstmal einen überblick, kleiner.

    DERJENIGE der das Godfather geschrieben hat, ist der einzige Inhaber das Scripts, und darf entscheiden ob man GODFATHER Releasen darf oder nicht.



    B2T: Standart.



    Liebe Grüße

  • Hi,
    Also man steht mit dem Auto an der BSN Tanke gibt /fill ein dann kommt 20x nacheinander fahrzeug wird aufgetankt und dann pasiert nichts mehr man kann nicht weiterfahren und auch nicht ausstigen man muss sich dann ausloggen.
    Wäre toll wenn mir das einer erklären kann was ich wegmachen muss im script.
    Hier ein Auschnitt aus dem Script


    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1004.1221,-940.8615,41.9956))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten...");
    format(string, sizeof(string), "UserCMD: %s Tankt an einer Tankstelle auf (/fill).", PlayerName(playerid));
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    }
    }
    else
    {
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    // return 1;
    }
    }
    }
    return 1;

  • Erstmal Liegt es nicht an den /fill Befehl an sich. Sondern einzig und Allein an der Tank (main)


    Die leute die Behaupten dieses Script Seie nicht von mir haben keine Ahnung. Wenn es doch Angeblich auf einen so Bekannten server lief, Dort von Jemmanden anderen Editiert wurde. Wie komme ich Bitte an Dieses Script ? Logisch Denken ist das A und O...
    Dieses Script wurde von mir Editiert Ja es ist Nix besonders. Daheer Release ich Dies ja auch.
    Da ich Momentan Selber am Selfmade Hocke habe ich keine Zeit mehr und ehrlich Gesagt auch keine Lust Hier noch Support Zugeben.


    Entweder Downloaded ihr euch das Script Kriegt die Bugs Gefixxt oder ihr habt Pech...
    In diesen Script Bestehen einige bugs das ist mir Bewusst. Doch diese zu fixxen ist wirklich eine Kleinigkeit und jeder der die Pawn sprache versteht bzw kann sollte die Bugs finden und fixxen können.


    Mfg feni

  • Hi,


    Dann nimm ihn doch wieder raus wenn du kein Support für ihn machst.
    Ich finde das total blöde behaupten das ist dein Script und wenn man Bugs findet nicht mal helfen sie zu beheben.
    Dann mach eine Liste welche Bugs dir bekannt sind.
    Sag doch zumindest wo der fehler beim tanken bug liegt und erklär wie er weg ist.

  • Hi,


    Dann nimm ihn doch wieder raus wenn du kein Support für ihn machst.
    Ich finde das total blöde behaupten das ist dein Script und wenn man Bugs findet nicht mal helfen sie zu beheben.
    Dann mach eine Liste welche Bugs dir bekannt sind.
    Sag doch zumindest wo der fehler beim tanken bug liegt und erklär wie er weg ist.

    Wieso sollte ich ihn Rausnehmen?
    Vielleicht wollen andere Leute sich ja 1-2 Systeme daraus abschauen
    Oder aber auch weiter scripten.
    Ich behaupte nicht nur das es mein Script ist sondern es ist Sogar so :thumbup:
    Der Tankbug ist mir sehr gut Bekannt und das habe ich Sogar gesagt.
    Zum Support geben habe ich nicht Wirklich zeit und auch nicht Wirklich Lust...
    Und wie oft Soll ich es dir Noch sagen?!?


    Wenn du ein Anfänger bist Lass es. Fang mit einen Kleinen Selfmade an Schau dir Tutorials an Videos auf Youtube z.b MrMonat
    Sobald du es besser kannst versuch dich halt nochmal am GF Auch wenn du dann Wahrscheinlich lieber dein Selfmade weiter Bastelst.


    Ich habe dir auch Gesasgt das es in der Tank (MAIN) Liegt und nicht am /fill befehl an sich!
    Such die Tank main und schau sie dir an. Wenn dir dann nicht Auffällt was falsch ist Solltest du es Wirklich lassen und erstmal weiter üben...