Code :
	if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
	    	ShowStats(playerid, playerid);
		}
		return 1;
	}
	if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			tmp = strtok(cmdtext, idx);
			if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /show [ID/Name]");
			new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
			playa = ReturnUser(tmp);
			if(IsPlayerConnected(playa))
			{
			    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
				{
				    GetPlayerPos(playa, x,y,z);
				    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
				    {
						AcceptStats[playa] = playerid;
						format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob er deine Statistik anschauen möchte.", SpielerName(playa));
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "* %s hat dich gefragt, ob du seine Statistik anschauen möchtest. Tippe /accept stats.", SpielerName(playerid));
						SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
					}
				}
			}
		}
		return 1;
	}
if(strcmp(cmd, "/accept", true) == 0)
 	{
	    if(IsPlayerConnected(playerid))
	    {
			new x_nr[256], giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
			x_nr = strtok(cmdtext, idx);
	        if(!strlen(x_nr)) {
	            SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "_____________________________");
	            SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /accept [Accept-Name]");
	            SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** Accept-Namen **: Taxi, Stats, Ticket, Hilfe");
				return 1;
			}
			if(strcmp(x_nr, "hilfe", true) == 0)
			{
			    if(ErsteHilfeID[playerid] < 999)
			    {
					if(IsPlayerConnected(ErsteHilfeID[playerid]))
					{
						format(string, sizeof(string), "* %s hat den Erstehilfe Kasten angenommen. ($500)", SpielerName(playerid));
						SendClientMessage(ErsteHilfeID[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "* Du hast den Erstehilfe Kasten von %s bezahlt. Verwende /erstehilfe. (-$500)", SpielerName(ErsteHilfeID[playerid]));
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						Spieler[playerid][Erstehilfe] = 1;
						ErsteHilfeID[playerid] = 999;
					}
					else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Der Arzt ist nichtmehr online!");
				}
				else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Es hat dir niemand einen Erstehilfe Kasten angeboten.");
			}
			if(strcmp(x_nr, "ticket", true) == 0)
			{
			    if(TicketOffer[playerid] < 999)
			    {
			        if(IsPlayerConnected(TicketOffer[playerid]))
			        {
						new Float:x, Float:y, Float:z;
						GetPlayerPos(TicketOffer[playerid], x,y,z);
						if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x,y,z))
						{
						    format(string, sizeof(string), "* Du hast das Ticket im Wert von $%d bezahlt. Beamter: %s", TicketMoney[playerid], SpielerName(TicketOffer[playerid]));
						    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						    format(string, sizeof(string), "* %s hat dein Ticket bezahlt.", SpielerName(playerid));
						    SendClientMessage(TicketOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
						    GivePlayerCash(playerid, -TicketMoney[playerid]);
						    GivePlayerCash(TicketOffer[playerid], TicketMoney[playerid]);
						    TicketOffer[playerid] = 999;
						    TicketMoney[playerid] = 0;
						    return 1;
						}
						else
						{
						    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Beamte ist nicht in deiner Nähe.");
							return 1;
						}
					}
				}
				else
				{
				    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir wurde kein Ticket gegeben.");
				}
			}
			if(strcmp(x_nr, "stats", true) == 0)
			{
			    if(AcceptStats[playerid] < 999)
			    {
			        AcceptStats[playerid] = 999;
			        ShowStats(AcceptStats[playerid], playerid);
			        format(string, sizeof(string), "* %s schaut sich deine Statistik an.", SpielerName(playerid));
					SendClientMessage(AcceptStats[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
				}
				else
				{
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen.");
				    return 1;
				}
			}
			if(strcmp(x_nr, "taxi", true) == 0)
			{
			    if(TransportDuty[playerid] != 1)
			    {
			        SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
			        return 1;
				}
				if(TaxiCallTime[playerid] > 0)
				{
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast bereits ein Taxi gerufen.");
					return 1;
				}
				if(TaxiCall < 999)
				{
				    if(IsPlayerConnected(TaxiCall))
				    {
				        GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
				        GetPlayerName(TaxiCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
						format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre nun zu der Makierten Stelle auf der Karte.", giveplayer);
						SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						format(string, sizeof(string), "* Taxifahrer %s ist unterwegs zu dir. Bitte bleibe an deiner jetzigen Position.", sendername);
						SendClientMessage(TaxiCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
						GameTextForPlayer(playerid, "~w~Taxifahrer~n~~r~Fahre zum Punkt", 5000, 1);
						TaxiCallTime[playerid] = 1;
						TaxiAccepted[playerid] = TaxiCall;
						TaxiCall = 999;
						return 1;
					}
				}
				else
				{
				    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Keiner hat ein Taxi gerufen.");
				    return 1;
				}
			}
		}
		return 1;
	}
Wenn ich /show ID mache und er /accept stats (nachricht bekommt er) geht es nicht und die Nachricht kommt : "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen."
 
		 
		
		
	 
			
									
		