Code :
if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
ShowStats(playerid, playerid);
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /show [ID/Name]");
new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
playa = ReturnUser(tmp);
if(IsPlayerConnected(playa))
{
if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
{
GetPlayerPos(playa, x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
{
AcceptStats[playa] = playerid;
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob er deine Statistik anschauen möchte.", SpielerName(playa));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dich gefragt, ob du seine Statistik anschauen möchtest. Tippe /accept stats.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
}
}
}
return 1;
}
if(strcmp(cmd, "/accept", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
new x_nr[256], giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
x_nr = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(x_nr)) {
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "_____________________________");
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /accept [Accept-Name]");
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** Accept-Namen **: Taxi, Stats, Ticket, Hilfe");
return 1;
}
if(strcmp(x_nr, "hilfe", true) == 0)
{
if(ErsteHilfeID[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(ErsteHilfeID[playerid]))
{
format(string, sizeof(string), "* %s hat den Erstehilfe Kasten angenommen. ($500)", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(ErsteHilfeID[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Erstehilfe Kasten von %s bezahlt. Verwende /erstehilfe. (-$500)", SpielerName(ErsteHilfeID[playerid]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
Spieler[playerid][Erstehilfe] = 1;
ErsteHilfeID[playerid] = 999;
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Der Arzt ist nichtmehr online!");
}
else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Es hat dir niemand einen Erstehilfe Kasten angeboten.");
}
if(strcmp(x_nr, "ticket", true) == 0)
{
if(TicketOffer[playerid] < 999)
{
if(IsPlayerConnected(TicketOffer[playerid]))
{
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(TicketOffer[playerid], x,y,z);
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x,y,z))
{
format(string, sizeof(string), "* Du hast das Ticket im Wert von $%d bezahlt. Beamter: %s", TicketMoney[playerid], SpielerName(TicketOffer[playerid]));
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* %s hat dein Ticket bezahlt.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(TicketOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
GivePlayerCash(playerid, -TicketMoney[playerid]);
GivePlayerCash(TicketOffer[playerid], TicketMoney[playerid]);
TicketOffer[playerid] = 999;
TicketMoney[playerid] = 0;
return 1;
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Beamte ist nicht in deiner Nähe.");
return 1;
}
}
}
else
{
return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir wurde kein Ticket gegeben.");
}
}
if(strcmp(x_nr, "stats", true) == 0)
{
if(AcceptStats[playerid] < 999)
{
AcceptStats[playerid] = 999;
ShowStats(AcceptStats[playerid], playerid);
format(string, sizeof(string), "* %s schaut sich deine Statistik an.", SpielerName(playerid));
SendClientMessage(AcceptStats[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen.");
return 1;
}
}
if(strcmp(x_nr, "taxi", true) == 0)
{
if(TransportDuty[playerid] != 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
return 1;
}
if(TaxiCallTime[playerid] > 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast bereits ein Taxi gerufen.");
return 1;
}
if(TaxiCall < 999)
{
if(IsPlayerConnected(TaxiCall))
{
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
GetPlayerName(TaxiCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre nun zu der Makierten Stelle auf der Karte.", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
format(string, sizeof(string), "* Taxifahrer %s ist unterwegs zu dir. Bitte bleibe an deiner jetzigen Position.", sendername);
SendClientMessage(TaxiCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
GameTextForPlayer(playerid, "~w~Taxifahrer~n~~r~Fahre zum Punkt", 5000, 1);
TaxiCallTime[playerid] = 1;
TaxiAccepted[playerid] = TaxiCall;
TaxiCall = 999;
return 1;
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Keiner hat ein Taxi gerufen.");
return 1;
}
}
}
return 1;
}
Wenn ich /show ID mache und er /accept stats (nachricht bekommt er) geht es nicht und die Nachricht kommt : "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen."