Accept Stats geht nicht

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  • Code :
    if(strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    ShowStats(playerid, playerid);
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/show", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))return SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /show [ID/Name]");
    new playa, string[128], Float:x, Float:y, Float:z;
    playa = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(playa))
    {
    if(playa != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    GetPlayerPos(playa, x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0, x,y,z))
    {
    AcceptStats[playa] = playerid;
    format(string, sizeof(string), "* Du hast %s gefragt ob er deine Statistik anschauen möchte.", SpielerName(playa));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dich gefragt, ob du seine Statistik anschauen möchtest. Tippe /accept stats.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(playa, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    if(strcmp(cmd, "/accept", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new x_nr[256], giveplayer[MAX_PLAYER_NAME], sendername[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    x_nr = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(x_nr)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREEN, "_____________________________");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /accept [Accept-Name]");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "** Accept-Namen **: Taxi, Stats, Ticket, Hilfe");
    return 1;
    }
    if(strcmp(x_nr, "hilfe", true) == 0)
    {
    if(ErsteHilfeID[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(ErsteHilfeID[playerid]))
    {
    format(string, sizeof(string), "* %s hat den Erstehilfe Kasten angenommen. ($500)", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(ErsteHilfeID[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Erstehilfe Kasten von %s bezahlt. Verwende /erstehilfe. (-$500)", SpielerName(ErsteHilfeID[playerid]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    Spieler[playerid][Erstehilfe] = 1;
    ErsteHilfeID[playerid] = 999;
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Der Arzt ist nichtmehr online!");
    }
    else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "* Es hat dir niemand einen Erstehilfe Kasten angeboten.");
    }
    if(strcmp(x_nr, "ticket", true) == 0)
    {
    if(TicketOffer[playerid] < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TicketOffer[playerid]))
    {
    new Float:x, Float:y, Float:z;
    GetPlayerPos(TicketOffer[playerid], x,y,z);
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 5.0, x,y,z))
    {
    format(string, sizeof(string), "* Du hast das Ticket im Wert von $%d bezahlt. Beamter: %s", TicketMoney[playerid], SpielerName(TicketOffer[playerid]));
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s hat dein Ticket bezahlt.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(TicketOffer[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GivePlayerCash(playerid, -TicketMoney[playerid]);
    GivePlayerCash(TicketOffer[playerid], TicketMoney[playerid]);
    TicketOffer[playerid] = 999;
    TicketMoney[playerid] = 0;
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Der Beamte ist nicht in deiner Nähe.");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Dir wurde kein Ticket gegeben.");
    }
    }
    if(strcmp(x_nr, "stats", true) == 0)
    {
    if(AcceptStats[playerid] < 999)
    {
    AcceptStats[playerid] = 999;
    ShowStats(AcceptStats[playerid], playerid);
    format(string, sizeof(string), "* %s schaut sich deine Statistik an.", SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(AcceptStats[playerid], COLOR_LIGHTBLUE, string);

    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen.");
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp(x_nr, "taxi", true) == 0)
    {
    if(TransportDuty[playerid] != 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist nicht im Dienst.");
    return 1;
    }
    if(TaxiCallTime[playerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast bereits ein Taxi gerufen.");
    return 1;
    }
    if(TaxiCall < 999)
    {
    if(IsPlayerConnected(TaxiCall))
    {
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    GetPlayerName(TaxiCall, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    format(string, sizeof(string), "* Du hast den Auftrag von %s angenommen. Fahre nun zu der Makierten Stelle auf der Karte.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Taxifahrer %s ist unterwegs zu dir. Bitte bleibe an deiner jetzigen Position.", sendername);
    SendClientMessage(TaxiCall, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    GameTextForPlayer(playerid, "~w~Taxifahrer~n~~r~Fahre zum Punkt", 5000, 1);
    TaxiCallTime[playerid] = 1;
    TaxiAccepted[playerid] = TaxiCall;
    TaxiCall = 999;
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Keiner hat ein Taxi gerufen.");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn ich /show ID mache und er /accept stats (nachricht bekommt er) geht es nicht und die Nachricht kommt : "Niemand hat dir das Angebot gemacht, sich Statistiken anzuschauen."