zeig mal GetPlayerDistanceFromPoint

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- [DT]Sniper
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zeig mal GetPlayerDistanceFromPoint
Sniper du weisst auch das dies ein native von samp ist
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerDistanceFromPoint
_____________________________________________________________________________________________________________________________Hier bitte
stock NearstWerkstatt(playerid)
{
new id,i, Float:Distance[2];
for(; i < sizeof(Werkstatt); ++i){
Distance[0] = GetPlayerDistanceFromPoint(playerid, Werkstatt[i][0], Werkstatt[i][1], Werkstatt[i][2]);
if(Distance[0] < Distance[1]){
Distance[1] = Distance[0];
id = i;
}
}
return SetPlayerCheckpoint(playerid, Werkstatt[id][0], Werkstatt[id][1], Werkstatt[id][2],5.0);
}//edit man kann jedoch auch GetVehicleDistanceFromPoint verwenden
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Sniper du weisst auch das dies ein native von samp ist
http://wiki.sa-mp.com/wiki/GetPlayerDistanceFromPoint
soweit so gut, nur merkst du nicht, dass ihr GetPlayerDistanceFromPoint mit 4 Floats verwendest? -
Distance[1] = 9999.99
dann sollte es gehenedit: also da wo du getplayerpos hast
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breadfish.de
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