Also mein Code ist:
if (strcmp("/starten", cmd, true) == 0)
{
if(Mullabfuhr[playerid] == 0 && PlayerInfo[playerid][pJob] == 17)
{
if(PlayerInfo[playerid][pMulltime] == 0)
{
if(GetVehicleModel(GetPlayerVehicleID(playerid)) == 408 || Mullabfuhr[playerid] == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_MUELL,DIALOG_STYLE_LIST,"Route Wählen","Route 1\nRoute 2","Auswählen","Abbrechen");
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du bist nicht im Müllwagen, oder hast bereits eine Runde gestartet!");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du musst warten bis du wieder fahren kannst!");
}
return 1;
}
}
blose jetzt passiert gernichts mehr aber ich habe auch keine Errors uvm... ich Poste mal mein OnDialogResponse
if(dialogid==DIALOG_MUELL)
{
if(response==1)
switch(listitem)
{
case 0:
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid, 1355.6742,-1749.4160,13.3807, 5.0);
MullabfuhrCP[playerid] = 1;
Mullabfuhr[playerid] = 1;
}
case 1:
{
HaufenvorHeusrermann[playerid][pmi_Checkpoint]=0;
HaufenvorHeusrermann[playerid][pmi_bAktiv]=true;
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTGREEN, "Du bist nun im Dienst, fahre nun zu den einzelnen Häusern und Geschäften!");
SetPlayerCheckpoint(playerid,Muellicacacan[0][M_fX],Muellicacacan[0][M_fY],Muellicacacan[0][M_fZ],Muellicacacan[0][M_fRad]);
}
}
if(response==0)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
}
}