Hey Community ich mal wieder so
ich wollte fragen ob man mehre Objekte zu einem machen kann und das dann auswählen kann und Platzieren und so halt
kann man mehre Objekte zu einem machen?
- S K R I L L E X
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich glaube nicht das es geht, du musst es halt dann ineinander stecken.
-
schade
-
Ach quack was rede ich da, wenn du mit MAP Editor arbeitest musst du die sachen erst ineinander stecken dann mit Strg alle sachen anklicken dann kannst du alles mite pfeiltasen bewegen, aber ich glaube das meinste nicht
-
Ach quack was rede ich da, wenn du mit MAP Editor arbeitest musst du die sachen erst ineinander stecken dann mit Strg alle sachen anklicken dann kannst du alles mite pfeiltasen bewegen, aber ich glaube das meinste nicht
nur das problem an der sache ist, dass diese nich da bleiben wo sie sein sollten. wenn du sie mittels pfeiltasten verschiebst, dass verschieben sich auch die objekte. also wenn du sie nach rechts bewegst, gehen sie auch automatisch nach rechts unten. so meinte ich das.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.