Beiträge von Pimmel_Gesicht

    Nicht dein Ernst oder?


    Ich hätte es natürlich noch anders gemacht:


    Hallo lieben SteamSupport was auch immer.
    Ich weiß ihr kriegt jeden tag über 10.000 Supporttickets weil die Menschheit nicht die Finger von heißen Seiten lassen können.
    Aber wie es auch sei, ich hatte mal wieder lust bissl zu daddeln die blagen beim flamen aus zu lachen aba sehe da? Ich kann wohl auch
    nicht meine Finger von denn 37° heißen seiten lassen upsi das ist mir jetzt peinlich, naja wissen die sind anlockend.
    So Rassierte fische, nicht so ne 60'ziger salat packung, naja auf jeden fall kann ich mich nicht einloggen weil ich vermutte mal andere typen
    Die Groß und unrassiert und brüste besitzen einfach jetzt mit meinen Account daddeln und mit meinen Account Flamen das geht nicht!
    Mein "ESL" ruf steht da natürlich voll untern Bio Mülleimer obwohl Bio und nicht Bio das gleiche ist ^^..


    Naja achja Ich kann es beweißen. ^^

    Jau Breadfish T-Shirts das ist ja mal ne hammer mega geile idee. Die frage ist wer soll die anziehen?
    Und wie kommt man auf so ein müll überhaupt? Da würde ich mir lieber ein RR-Project Tshirt kaufen als nen Breadfish tshirt.


    Warum weshalb wieso? Denkt mal selbst drüber nach und nein der grund liegt nicht daran das ich bei RR-Project in Team bin.
    Und wenn ich ganz erlich bin nicht mal "Breadfish" selber würde die anziehen und damit rumlaufen. ^^


    Da wäre ich ja genau so schlau und würde mir vone Gema nen tshirt holen oder so. :P

    So klar text ich hatte selber ein webradio und die Gema Lizenz brauchst du trozdem immerhin sendest du aus deutschland.
    Und wenn du mir nicht glaubst dann rufe ich mal da an und gucke was die davon halten. eine gema lizenz sind nur 40 euro in monat..

    So ich habe mir mal dein Video unter der lupe genommen.
    Zum thema "nervös" oder "aufgeregt" das habe ich allerdings nicht wirklich mitbekommen.
    Was mich natürlich entäuscht ist das, das video einfach aufgehört hat ohne wenn und aba
    das nächste mal einfach auf die Uhr schaun an wenn dann 18 mins weg sind igendwie Schüss sagen oder sowas.


    Soweit gut, du machst kein drama bettels nicht nach Abonisten oder weiteren. Deine Stimme ist sehr ruhig was auch weh nach spiel ein "+" Punkt macht.
    Ich glaube bei dir ist der Erfolg eh unwichtig, so wie ich es ausn Video jetzt mitgenommen habe. Du machst es auch richtig du sagst immer "wir" und nicht "ich".
    Das sagt manchmal ey kommt hilft mir sagt mir was machen soll und wie usw..


    Mir gefällt es.
    Mfg: Sanja

    Ich weiß ja nicht, woher ihr die ganzen Geschenke bekommt, aber ihr könntet mich ruhig auch beschenken :)


    *hust* Ich kaufe sie als geschenke, oder glaubst du wirklich jemand würde mir was kaufen lol.. Ich habe selber genuch geld.



    Sanja:
    Hast du TDU 2 auch mal so gespielt?
    TDU 1 machte auf der 360 übelst FUN. Kann man TDU 2 aufm PC mitm Controller zokken?


    Keine ahnung musst du rocky fragen ich habs nur gekauft 2x weil ich es mit rocky und dogzone und serjoga zocken will

    Und wo findet es statt? Wollte es nur als gut bezahlte Begleitung anbieten:D In Köln lief das.


    Du für solche fragen gibt es da eingendlich die seite die nennt sich gamescom.de
    aber ich beantworte sie dir trozdem


    MessePlatz 1
    50679 Köln
    Halle 4-10


    Von Caramba noch nicht. Irgend ein anders scheiss teures Zeug aus dem Zubehörhandel, aber das hat null gebracht außer viel Schaum. ^^ Hast du das von Caramba schon mal benutzt?


    Jap von meinen beruf aus brauch ich das mittel sowieso, aber halt noch nie in betong boden getestet aber ich schütte mal mal öl ine meine garage und lasse es 2 tage trocknen mal gucken obs funkt.