Hey,
Ich habe schon auf vielen Servern gesehen, dass sie Pflastersteine auf dem boden haben.
Welche ID haben diese Objecte?
Finde sie nirgends.
MFG
Shox
Hey,
Ich habe schon auf vielen Servern gesehen, dass sie Pflastersteine auf dem boden haben.
Welche ID haben diese Objecte?
Finde sie nirgends.
MFG
Shox
Soweit ich weiß, sind das Objekte wo das SetObjectMaterialText geändert wurde.
Musst dir mal das Tutorial von Rocky anschauen
Komisch, bei mir erscheint die neue straße nicht.
Hab das so gemacht:
new pflasterstr = CreateObject(4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(pflasterstr,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
du musst natürlich die alte strasse löschen. sonst wird das nix.
//edit
versuchs mal so.
new pflasterstr = CreateObject(4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetObjectMaterial(pflasterstr,1,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
Ja habe ich ja gemacht unter OnPlayerSpawn
//RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
//RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25);
schau mein edit
hast du die alte Straße rausgelöscht?
//oh war zu langsam
Funktioniert auch nicht..
Was auch komisch ist, wenn ich die Objekte nicht entferne flackert die neue straße durch.
wenn ich nur dieses Object Entferne: RemoveBuildingForPlayer(playerid, 4164, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.25); dann ist der bürgersteig so gepflastert...
so hab ich das damals gemacht und es hat geklappt.
new stadt1;
stadt1 = CreateDynamicObject(13092, 1450.65, -1660.72, 12.47, 0.00, 0.00, 0.00);
SetDynamicObjectMaterial(stadt1, 1, 6322, "law2_roadsb", "rodeo3sjm", 0);
So Funktioniert es auch!
new pflasterstr = CreateDynamicObject(4163, 1469.3359, -1732.2891, 12.4609, 0.00000, 0.00000, 0.00000);
SetDynamicObjectMaterial(pflasterstr,3,6322,"law2_roadsb","rodeo3sjm",0);
Allerdings muss nach (pflasterstr, 1 eine 3 Hin! sonst ist nur der Bürgersteig so.
ja es kommt halt auf die strasse an. jede strasse hat ihre eigene model textur. ist halt ne fummelsarbeit die rauszufinden.
Da hast du recht.