Veränderungen am Script laufen auf 0.3x nicht!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Community,


    folgendes Problem: Ich wollte mal meine wieder meine neue Map auf meinem Testserver testen, hab die Objekte ins Script eingefügt, Spawnkoordinaten geändert und der Compiler zeigt mir keine Fehler an. Ich testete also und spawnte bei meiner alten map. Nja kann ja was falsch sein bei den Spawnkoordinaten, dachte ich mir. Also flog ich zu meiner neuen Map, aber sie spawnte nicht, obwohl die Objekte im Script enthalten sind. Von einem Scripter erfuhr ich dann von einem neuen Streamer, den hab ich dann auch mit dem alten ersetzt und so. Trotzdem besteht das selbe Problem. Irgwie kommt es mir so vor als ob die Veränderungen am Script seit dem Überspielen von 0.3x nicht wahrgenommen werden. Der Scripter konnte mir leider nicht weiterhelfen. Jetzt bitte ich um eure hilfe. Danke im Vorraus.


    Gruß


    Jonas