Man kann problemlos in alle Fahrzeuge einsteigen.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich hab ein Problem und zwar, man kann als normaler spieler in alle Fahrzeuge einsteigen sowie CopCar's usw.
    Obwohl es vorher nicht ging, aber jetzt aufeinmal schon? :D Könnt ihr mir bitte helfen?!


    Mfg


    KingCan

  • forward IsACopCar(carid);
    new CopCar[53];//
    public IsACopCar(carid)
    {
    for(new i = 0; i < sizeof(CopCar); i++)
    {
    if(carid == CopCar[i])
    {
    return 1;
    }
    }
    return 0;
    }
    if(IsACopCar(newcar))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 1 ||PlayerInfo[playerid][pLeader] == 1){ }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du hast keine Schlüssel für diesen Fahrzeug!");
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    }
    }

  • ich probiers mal ich weiss nicht obs so richtig ist habs nämlich nooch nie gemacht:

    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(IsACopCar(carid)
    {
    if(!GetPlayerSkin(playerid)==61)return RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Skin anpassen
    //ich weiss es ist umstäntlich wenn man hier jeden skin herrienschreiben muss der dass nicht darf aber anders weiss ich nciht wie ich dass machen soll
    //vielcht hast du ja nicht so viele skins die dass nicht dürfen (damit meine ich dass du nicht jeden skin daraein schreiben musst!
    }
    return 1;
    }
    //oder
    public OnPlayerEnterVehicle(playerid, vehicleid, ispassenger)
    {
    if(GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 && //hier anpassen welche auto ids betroffen sind
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 && //hier anpassen welche auto ids betroffen sind
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 && //hier anpassen welche auto ids betroffen sind
    GetVehicleModel( GetPlayerVehicleID( playerid ) ) != 512 )
    {
    if(!GetPlayerSkin(playerid)==61)return RemovePlayerFromVehicle(playerid);//Skin anpassen
    //ich weiss es ist umstäntlich wenn man hier jeden skin herrienschreiben muss der dass nicht darf aber anders weiss ich nciht wie ich dass machen soll
    //vielcht hast du ja nicht so viele skins die dass nicht dürfen (damit meine ich dass du nicht jeden skin daraein schreiben musst!
    }
    return 1;
    }


  • public OnPlayerStateChange(playerid, newstate, oldstate)
    {
    if(newstate==PLAYER_STATE_DRIVER)
    {
    for(new i=0; i<sizeof(copcar); i++)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==copcar[i])
    {
    if(IsPlayerInFrakt(playerid,1))
    {}
    else
    {
    RemovePlayerFromVehicle(playerid);
    SendClientMessage(playerid,FARBE_ROT,"Du bist kein Mitglied des Los Santos Police Departments!");
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Sorry für die Idiotische Formatierung ^^
    Habs dir nochmal als PWN Datei angehängt :)

  • Funktoniert leider immer noch nicht, das hat nichts mit dem Code zutun, weil vorher ging es auch, aber dann zack aufeinmal nicht mehr, jeder kann jetzt einsteigen, und das nicht nur bei copcars sondern bei allen Fraktcars -.-" Und keiner kann mir anscheinend dabei helfen :o