PLayer 0 failed SAC Auth, kicked.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • wenn ich eine zeit auf meinem kleinen 'testserver' (ein windows server, hab ich mir einfach gedownloadet von sa-mp.com. auf dem selbem PC auf dem ich zogge) werde ich irgendwann gekickt! message in der samp_server.exe:


    SQL
    PLayer 0 failed SAC Auth, kicked.


    was bedeutet was, wie kann es es verhindern, und wird es auf einem anderen server auch so sein. das wären jetzt meine fragen^^


    bitte um hilfe, denn wenn ich dieses prob. auf einem gehosteten server hab, kann ich gleich einpacken :/



    //EDIT: oooooooooooooooooooooooh, dank einer von goldkiller's posts hab ichs gelöst :S



    sch**ß anti hack :D:D aber ich hacke doch garnet O.o lol

    Einmal editiert, zuletzt von Loadup[GER] ()