Wieso diese Warnings?

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo ich habe mir hier ienen Befhel ersstellt doch blos geht das nicht da kommen diese Warnings:



    Zeile (1437) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (1437) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (1438) : Die Anzahl der Parameter ist falsch
    Zeile (1438) : Die Anzahl der Parameter ist falsch


    hier die Zeilen:


    Zeile: 1437 SendClientMessage(playerid,GELB,"{FAFAFA}[ADMINISTRATOR] {FFB400}Du hast den Spieler %s zum Administrator rang %d ernant",SpielerName(playerid),rank);



    Zeile: 1438: SendClientMessage(pID,GELB,"{FAFAFA}[ADMINISTRATOR] {FFB400}Du wurdesterfolgreich von dem projektleiter %s zum Adminrang %d ernannt",SpielerName(pID),rank);

  • Weil es zu 100 Prozent falsch ist grund du musst denn Text mit einem String Formatieren ich mache es dir eben ;)


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FAFAFA}[ADMINISTRATOR] {FFB400}Du hast den Spieler %s zum Administrator rang %d ernant",SpielerName(playerid),rank);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);


    und das 2te


    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"{FAFAFA}[ADMINISTRATOR] {FFB400}Du wurdesterfolgreich von dem projektleiter %s zum Adminrang %d ernannt",SpielerName(pID),rank);
    SendClientMessage(playerid,GELB,string);


    Mit Freundlichen Grüßen
    - Kevin