Knastsystem Buggt. | Clear Buggt.

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  • Hey Leute ..
    Bei Mir buggt mal wieder was :S
    Dieses mal das Knastsystem und der /clear Command!
    Clear Befehl :

    Spoiler anzeigen

    Der Fehler : Es kommt Immer "Benutzung : /clear [id]"ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    new pID,string[128];
    if(sscanf(params,"u",pID))return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Benutzung: /clear [playerid]");
    if(pID == playerid)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Du kannst nicht deine eigene Akte reinigen!");
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14)
    {
    SetPVarInt(pID,"Wanted",0);
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    format(string,sizeof(string),"Du hast %s seine Akte gereinigt",SpielerName(pID));
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,string);
    format(string,sizeof(string),"%s hat deine Akte gereinigt",SpielerName(playerid));
    SendClientMessage(pID,HELLBLAU,string);
    }
    return 1;
    }

    Spoiler anzeigen
    =============Alles was zum Knast Gehört :
    Fehler : Die WAnteds werden nicht Gereinigt und die Zeit läuft nicht ab! Besser Per TV Rüberzuschauen, da es mehrere Enums/Dini daten etc noch gibt. =========================
    new jailed[MAX_PLAYERS];
    if(Spieler[playerid][JailTime] > 0)
    {
    ResetPlayerWeapons(playerid);
    SetTimerEx("JailTimer", Spieler[playerid][JailTime], 0, "%i", playerid);
    if(Spieler[playerid][JailType] == 0)//LSKnastLinks
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.1042,77.8588,1001.0391);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 1)//LSKnastMitte
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 263.9286,82.1553,1000.1721+1);
    return 1;
    }
    else if(Spieler[playerid][JailType] == 2)//LSKnastRechts
    {
    SetPlayerInterior(playerid, 6);
    SetPlayerPos(playerid, 264.5096,87.0414,1000.1336+1);
    return 1;
    }
    }if(strcmp(cmd, "/arrest", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, BLAU, "FEHLER: /arrest [ID/Name]");
    return 1;
    }
    new giveplayerid, string[128];
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(Spieler[playerid][Team] == 1 || Spieler[playerid][Team] == 2 || Spieler[playerid][Team] == 14 || Spieler[playerid][Team] == 15)
    {
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Team] != 1 || Spieler[giveplayerid][Team] != 2)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 30.0, 255.6112,85.3952,1002.4453) || IsPlayerInRangeOfPoint(giveplayerid, 10.0,1565.2869,-1695.0863,5.8906))
    {
    if(Spieler[giveplayerid][Wanteds] > 0)
    {
    new jailt = 0 +random(2);
    Spieler[giveplayerid][JailType] = jailt;
    Spieler[giveplayerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    new moneyss = Spieler[giveplayerid][Wanteds]*2000;
    GivePlayerCash(giveplayerid, -moneyss);
    GivePlayerCash(playerid, moneyss);
    //Spieler[giveplayerid][JailTime] = Spieler[giveplayerid][JailTime]*120000;
    if(Spieler[playerid][Team] == 1)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Officer %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    else if(Spieler[playerid][Team] == 2)
    {
    format(string, sizeof(string), "<< Agent %s hat den Verbrecher %s eingesperrt >>", SpielerName(playerid), SpielerName(giveplayerid));
    }
    SendClientMessageToAll(COLOR_RED, string);
    SpawnPlayer(giveplayerid);
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast. Das Töten im Knast ist verboten.", Spieler[giveplayerid][JailTime]);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_RED, string);
    SetPVarInt(giveplayerid,"Wanted",0);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist nicht in der Nähe des Arrest-Points.");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Der Spieler ist ein Beamter!");
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, ROT, "Du bist kein Beamter.");
    return 1;
    }
    }
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Crocky ()

  • ocmd:clear(playerid,params[])
    {
    if(!IsPlayerInFrakt(playerid,1)) return 0;
    new Cop[128],Verbrecher[128];
    new verbrecher,grund;
    if(sscanf(params,"su",verbrecher,grund))return SendClientMessage(playerid,ROT,"/clear [SpielerID] [Grund]");
    SetPlayerWantedLevel(pID,0);
    format(Cop,sizeof(Cop),"Du hast %s Akte gereinigt. Grund %s",verbrecher,Grund);
    format(Verbrecher,sizeof(Verbrecher),"Der Polizist %s hat deine Akte gereinigt! Grund: %s",SpielerName(playerid),grund);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,Cop);
    SendClientMessage(pID,ROT,Verbrecher);
    SpielerSpeichern(playerid);
    return 1;
    }



    Wieso den Clear Befehl so umständlich?
    Probier das mal so, pass ihn nach deinen System an .. ;)