Suche Top Grafiker für ein Projekt mit Zukunft ;)

  • Hallöchen liebe SA-MP Community,



    Die Anfrage wird nun nicht so viele Informationen beinhalten, weil ich noch nicht alzuviel von meinem Projekt preisgeben möchte!


    Was ich euch sagen kann ist es handelt sich um einen SA-MP Server und zwar im Stile von RP/RL.


    Die Grundsteie sind gelegt:


    Top High End Win Root


    WBB3 Lizens


    Top Script ( Sehr bekannter Server)


    .de Domain


    --------------------------------------------------------------



    ♣Wir suchen jetzt noch dich ♣


    Einen Jungen Grafiker er sollte ein Mindestalter von 16 haben und sehr gute Photoshop Künste mitbringen für das Projekt.
    Außerdem sollte er ein sehr Treuer und Loyaler Mensch sein , da wir kein 0815 Projekt werden und wir wirklich Leute benötigen die dem Projekt von vorne bis hinten bei stehen egal was kommt. Er sollte Gute Referenzen vorzeigen können und mindestens 1 Jahr mit Photoshop gearbeiter haben.



    Wir bieten euch kein Geld nur eine Zusammenarbeit an einem wirklichem Projekt mit Zukunft ! Wir suchen dich Quasi als festes Mitglied um etwas ganz neues mit uns zusammen zu schaffen ;)


    Meldet euch per PN


    Nur dort gibt es weiter Infos



    suchen immer noch !




    2 Mal editiert, zuletzt von Skyr ()

  • ookk du hast 1 beitrag bist allso neu hier (Willkommen)


    Du sagst du hast ein top script bekannter server meinst du vlt einen von hier ???
    http://forum.sa-mp.de/san-andr…ing-base/board7-showroom/


    Desweiteren weis ich ja nicht was du für einen root hast aber nach den ersten eindrücken würde ich meinen du hast einen alten pc von dir in den schrank gestellt damit mutti ihn nicht sieht Sry

  • Was könnt ihr denn als Referenz bieten, jeder kann hier ins Forum kommen mit 5 Beiträgen und sagen das sein Projekt TOP ist und das der Server eine Zukunft hat.
    Darauf müsste man wenn man auf ein kleines bisschen Professionalität besitzt schon etwas achten.