Bug den ich nicht weg kriege

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  • Guten morgen,


    Und zwar habe ich einen kleinen bug gefunden bei mir.
    Und zwar wenn ich ( SAPD ) jemanden kille der keine Wanteds hat.
    Steht bei den jenigen " Du bist nun für / Minuten im Knast. "
    Dann wird er 2 Sekunden im Knast geportet und dann im krankenhaus.
    Das hier habe ich unter OnPlayerDeath steht.


    Code:

    Spoiler anzeigen

    if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new giveplayerid;
    if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
    SetPlayerPos(giveplayerid,264.3920,77.3862,1001.0391);
    jailcash = 2000*Spieler[playerid][Wanteds];
    Spieler[giveplayerid][Knast] += 1;
    GivePlayerCash(playerid, -jailcash);
    GivePlayerCash(killerid, jailcash);
    Spieler[playerid][Wanteds] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast.", Spieler[playerid][JailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }


    Wodran liegt dieses Problem ich krieg diesen Bug einfach nicht :/
    Ich hoffe es kann mir einer helfen.


    Mfg
    Toni_Price

  • Wieso macht du eine neue giveplayerid bei OnPlayerDeath?


    playerid (OnPlayerDeath) = Der Spieler der gekillt wurde.
    killerid(OnPlayerDeath) = Der Spieler der gekillt hat.
    reasob(OnPlayerDeath) = Der Grund.


    Und deine giveplayerid definiert ja mal garnix :o


    Ich würds ja so machen:
    if(Spieler[killerid][Team] == 1 || Spieler[killerid][Team] == 2)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new giveplayerid;
    if(Spieler[playerid][Team] != 1 || Spieler[playerid][Team] != 2)
    {
    if(Spieler[playerid][Wanteds] >= 1)
    {
    Spieler[playerid][Jailed] = 1;
    Spieler[playerid][JailTime] = 3*Spieler[playerid][Wanteds];
    SetPlayerInterior(giveplayerid, 6);
    SetPlayerPos(giveplayerid,264.3920,77.3862,1001.0391);
    jailcash = 2000*Spieler[playerid][Wanteds];
    Spieler[giveplayerid][Knast] += 1;
    GivePlayerCash(playerid, -jailcash);
    GivePlayerCash(killerid, jailcash);
    Spieler[playerid][Wanteds] = 0;
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "");
    format(string, sizeof(string), "Du bist nun für %d Minuten im Knast.", Spieler[playerid][JailTime]);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, string);
    }
    }
    }