Hilfe..

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo,
    ich habe in meinem Script paar Warnings und ich will die wegbekommen, aber
    habe alles versucht, doch es klappt nicht.

Fehler/Warnings:

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(6539) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(9237) : warning 213: tag mismatch
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(17758) : warning 203: symbol is never used: "string"
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(17758) : warning 203: symbol is never used: "log"
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(26213) : warning 213: tag mismatch

Zeilen:

Zeile 6539:
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);

Zeile 9237:
    WantedLabel[playerid][i] = CreatePlayer3DTextLabel(i, string, COLOR_KNALLROT, 0.0, 0.0, 1.0, 50.0, playerid, INVALID_VEHICLE_ID, 1);

Zeile 17758:
    stock EnterToLog(const log[], const string[])
    {
    return true;
    }

Zeile 26213:

Hoffentlich könnt ihr mir helfen und ich kann somit weiter arbeiten..

Mit freundlichen Grüßen,
    Scarface

• new WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];
    ändern in
    new Text3D:WantedLabel[MAX_PLAYERS][MAX_PLAYERS];

//Edit
    Und beim 2. Problem einfach die Funktion entfernen, die macht anscheinend nix.
    Wenn du die Funktion aber drin lassen willst, benutze sie so

stock EnterToLog(const log[], const string[])
    {
    #pragma unused log
    #pragma unused string
    return true;
    }

• 19 Warnings kommen jetzt nicht, aber

Das hier kommt

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(4672) : error 017: undefined symbol "WantedLabel"
    C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(4672) : warning 215: expression has no effect

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(4672) : error 001: expected token: ";", but found "]"

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(4672) : error 029: invalid expression, assumed zero

C:\Dokumente und Einstellungen\XXX\Desktop\Neuer Ordner (4)\gamemodes\Script.pwn(4672) : fatal error 107: too many error messages on one line

Zeile:

for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    WantedLabel[playerid][i] =- 1;
    }