So ich wollte nur mal sagen, dass man sich bei euch ein wbb und veiles mehr runterladen kann.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
ps. mehr schicke ich per pn wegen abuse.
So ich wollte nur mal sagen, dass man sich bei euch ein wbb und veiles mehr runterladen kann.
mit freundlichem Gruß
Timo S.
ps. mehr schicke ich per pn wegen abuse.
Auf gute Zusammenarbeit
Kleine Info :
Die Letzen Backups werden gerade auf den Root gezogen.
Die Control Panels für die Gameserver werden morgen wieder Installiert.
LG
Dynamic
Komme nicht auf die Seite, was ist los? :o
Werden gerade Backups auf den Root gezogen.
Wird morgen wieder aufrufbar sein vielleicht auch schon heute !
Alles klar, 1 frage, wieviele slots / Bot Slots hat 1 Normaler samp Server?
//e Rechtschreibung by handy
Slots : 50 Können aber erhöt werden. "50 sollten Gut sein da die meisten server 20-50 user haben"
Bots : 5-10 können aber auch erhöt werden
nicht schlecht:)
Slots : 50 Können aber erhöt werden. "50 sollten Gut sein da die meisten server 20-50 user haben"
Bots : 5-10 können aber auch erhöt werden
Mein Problem : mein Script hat 53 Bots, und dann brauchte ich 103 Slots
// handy
Ein Design wurde von mir auch angefertigt. Es ist noch nicht ganz Fertig
Vorschau : http://gfx-network.de/index.php?page=Index wird aber noch einiges am mainmenu gemacht
Crocky ich glaub das könnte man regeln
Mein Problem : mein Script hat 53 Bots, und dann brauchte ich 103 Slots
// handy
Darüber kann man, dann reden
Wir müssen ja, auch erstmal warten, bis das CP wieder Online ist.
//Forum erreichbar.
http://sponsoring-solution.eu/index.php?page=Index
Mal was nebenbei, eure Icons sind nicht vorhanden auf eurem Forum.
ZitatMal was nebenbei, eure Icons sind nicht vorhanden auf eurem Forum.
Da wir auf einen anderen Webspace umgezogen sind, kann das Problem auftreten. Im laufe des Tages wird @Atonio: das bestimmt Fixxen.
Das Forum hat mittlerweile schon seine Icons wieder.
Das CP muss bald wieder von unseren Systemadministrator Installiert & konfiguriert werden.
Ich hoffe, das er es auch, sobald macht
warum ist die domain nicht erreichbar ?
warum ist die domain nicht erreichbar ?
Wir sind auf folgende Domain umgezogen:
http://sponsoring-solution.eu/index.php?page=Index
MfG.
Hallo liebe Kunden von Sponsoring-Solution.eu ...
Wie Ihr sicherlich wisst, war Sponsoring Solution einige Zeit lang nicht erreichbar,
mit erreichbar meinen wir, das es kein Control Panel mehr gab, eine neue Projektleitung gesucht wurde ...
Eine neue Projektleitung wurde gefunden ... Der Root wurde neu aufgesetzt, das Forum auf eine Webspace!
Nun ist es soweit ... Sponsoring-Solution nimmt IHRE DIENSTE wieder auf ...
Eure Server werden natürlich zurück gegeben, dazu schickt Ihr [Tobi] eine Private Nachricht im Forum.
Was die Nachricht beinhalten soll:
SAMP SERVER: [Ja/Nein]
SLOTS: [Bis 60]
EMAIL: [bsp@bsp.bsp]
(( Dies natürlich alles im "sponsoring-solution.eu" Forum ))
So wie ich das mitbekommen habe, ist das jetzt bereits das 3. mal, dass ihr bzw. das Projekt aussetzen musste/wieder gestartet wurde....
Ihr werbt mit Qualität statt Quantität... aber was man in Wirklichkeit bis jetzt gesehen hat, war doch die Quantität, und zwar im Bezug auf Ausfälle/Probleme.
Was genau sollte einen User der ein BESTÄNDIGES Projekt starten/leiten will dazu bringen eure Dienste in Anspruch zu nehmen? Mich fragen viele Kunden ob ich sa-mp Sponsoren empfehlen könne und was ich von xy halte, deshalb frage ich hier.
Ich könnte dir jetzt einen ausgedachten Shit, von wegen "wird nie wieder vorkommen", etc. erzählen...
Doch so einer bin ich ganz und gar nicht.
Mein Konzept Qualität statt Quantität lief am Anfang des Projektes daraus aus, dass wir uns wirklich darauf konzentrieren die Qualität zu bieten
& nicht nur ein schönes Motto, eine Verzierung, zu haben.
Und dies war auch der Fall. Wir haben 3 Rootserver (Einen NUR für SA:MP Server, einen weiteren NUR für Webspace & einen Backup Server)
Es sind zwar keine mega Kraftpakete aber alle haben die empfohlene Leistung & wurden auch darin getestet.
Es gab leider Aussetzer vom Projekt, die wir uns natürlich nicht gewünscht haben, die aber leider passierten.
Doch gewiss ist, dass noch kein Meister vom Himmel gefallen ist. Was keine Entschuldigung dafür sein soll!
Für den letzten Patzer bin ich alleine verantwortlich, also wenn du bzw. ihr genervt seit, dann bitte ich euch es ganz
auf mich zu richten. Das Projekt & das Team können dafür im geringsten.
Ich stehe auch dazu & hab meinen Posten als Projektleiter abgegeben & dies an eine Person, die es schaffen wird,
das Projekt ohne Probleme zu leiten!
Die Werbung wurde überarbeitet ...
& Sponsoring Solution läuft auch wieder ...
Mit freundlichen Grüßen
Tobi
Ich finde Sponsoring-Solution sehr gut.
Netter und sehr schneller Support.
Einfach nur top.