Alle Fahrzeuge zu sich teleportieren.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Wegen einem Cheater?Falls ja versuchs mit einem Server Restart und dann müssen alle Autos da sein wo sie hingehören^^

  • Ist es nur eine Fraktion oder Mehrere? Bist du Admin?


    Wen es nur eine ist ... Gibt es keinen Respawn-Befehl?


    Bei Mehreren geht es nur wen du Admin bist und auch dann müsste ein Respawn-Befehl exestieren.


    Möglich ist alles ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Michael Clemens


  • Nein, die Leader der Fraktionen haben sie aus irgendeinem Grund überall geparkt und ich hab keine Lust halt durch die ganze Map zu fliegen/fahren und sie zu löschen.


    Es gibt nen Ordner, wo die Fahrzeuge hingeparkt wurden.
    Musst die Zeilen dort alle löschen, dann sind die Fahrzeuge wieder dort wo sie im Script hinzugefügt worden sind.

  • Aso,bist du der Server Owner?Wenn ja müsstest du ja dein Script am besten kennen,falls nicht frag mal nach.
    Aber einzelne Fahrzeuge kann man aufjeden Fall in den meisten Fällen zu sich porten.Versuchs mal mit /get /getcar oder so

  • Ich glaub ihr versteht das falsch, also ja ich bin Admin aber.... Lustige Leader haben tausende von Fraktionsfahrzeuge irgendwo in ganz San Andreas geparkt und ich habe keine Lust die zu suchen & dann mit dem Befehl zu löschen..
    Wenn ich nen Respawn mache, respawnen sie an der gleichen Stelle wo sie geparkt wurde und das bringt in meinem Fall nicht :P
    Das ist das RGR-Fraktionsfahrzeug/Autohaus System :)


    (( Als ich das Script gedownloadet habe / editiert habe sah ich Ingame Fahrzeuge von Fraktionen die überall geparkt waren, ich muss alle löschen aber hab keine Lust durch die ganze Map zu fliegen/fahren und sie zu suchen))

  • Dann bestraf die Leute die es gemacht haben und sie solln sie wieder in ihre eigene Base parken :D

  • new Float:px,Float:py,Float:pz;
    GetPlayerPos(playerid,px,py,pz);
    for(new i = 0; i < MAX_VEHICLES; i++)
    {
    SetVehiclePos(i,px+i,py,pz); //+i damit nicht alle übereinander stehen
    }
    das in einen Befehl bauen, und schwupps sind alle Autos bei dir ;)

  • Dann bestraf die Leute die es gemacht haben und sie solln sie wieder in ihre eigene Base parken :D


    Ich habe das Script gedownloadet und es war schon so, haha :D

    Ich vermute das die Leader der Fraktionen das aus irgendeinem Grund gemacht haben, nun will ich sie alle löschen aber ich hab keine Lust durch ganz San Andreas zu fahren/fliegen um sie zu suchen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • wenn du alle also ausnhmslos alle löschen willst...
    leere die mysql tabelle oder den cfg file oder lösche alle car files, während der server aus ist. dann startest du ihn wieder und ferdisch.