Bizz mit enter raus

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  • hallo ich habe ein Problem^^
    ich habe mir mal ein kleines Biz system erstellt.
    Aber ich komme nicht mehr aus dem biz raus aber rein gehts.


    hier ist der code


    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    //bizzenter
    for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]))
    {
    if(bInfo[Besetzt] == 1)
    {
    new innenraum = bInfo[Interior];
    SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[World]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
    inBizz[playerid] = b;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
    }
    }


    if(inBizz[playerid] == -1)return 0;
    new b = inBizz[playerid];
    new Innenraum = bInfo[Interior];
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(bInfo[Besitzer],name,false) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    inBizz[playerid] = -1;
    }
    }



    return 1;
    }


    ich glaube es war das tutorial wo ich das Grundgerüst her hatte
    [ SCRIPTING ] Dynamic Bizz System NO GF erstellen




    könnt ihr mir sagen wo ran das liegt


    MFG
    xDNGRSx

  • versuchs mal so


    if(newkeys & KEY_SECONDARY_ATTACK)
    {
    //bizzenter
    for(new b = 1; b <MAX_BIZZ; b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]))
    {
    if(bInfo[Besetzt] == 1)
    {
    new innenraum = bInfo[Interior];
    SetPlayerPos(playerid,bInt[innenraum][SpawnX],bInt[innenraum][SpawnY],bInt[innenraum][SpawnZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,bInt[innenraum][Int]);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,bInfo[World]);
    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Sie haben das Bizz betreten!");
    inBizz[playerid] = b;
    }
    else SendClientMessage(playerid,ROT,"Das BIZZ hat keinen Besitzer!");
    }


    if(inBizz[playerid] == -1)return 0;
    new b = inBizz[playerid];
    new Innenraum = bInfo[Interior];

    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10,bInt[Innenraum][SpawnX],bInt[Innenraum][SpawnY],bInt[Innenraum][SpawnZ]))
    {
    new name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,name,sizeof name);
    if(strcmp(bInfo[Besitzer],name,false) == 0)
    {
    SetPlayerPos(playerid,bInfo[PosX],bInfo[PosY],bInfo[PosZ]);
    SetPlayerInterior(playerid,0);
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    inBizz[playerid] = -1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    versuchs mal so