Ich mal wieder neh?
kann es sein weil ich mit dini arbeite anstatt MySQl oder liegt es an dem txt format oder so?
Also ich hab ein Problem sobald man das richtige passwort eingibt z.b." xy "ist es falsch sobald man ein falsches eingibt wie z.b. "boxen" oder so dann ist es richtig
ich Arbeite mit dini beim login register system hier sind alle Zeilen:
if(dialogid == MannoFrau)
{
if(response == 0)
{
SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
SetPlayerSkin(playerid,195);
return 1;
}
if(dialogid == 1)
{
SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
SetPlayerSkin(playerid,23);
return 1;
}
}
if(dialogid == AltersAbfrage)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,MannoFrau,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mann oder Frau 4/5","Bist du Mann oder Frau?","Mann","Frau");
return 1;
}
}
if(dialogid == ServerRegeln)
{
if(response == 0)
{
ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Drive-By ist nur als Beifahrer Erlaubt!.\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
return 1;
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,AltersAbfrage,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter 3/5","Gib hier dein Alter ein","Weiter","Abbrechen");
return 1;
}
}
if(dialogid == LOGIN)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
SpawnPlayer(playerid);
Login(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
if(dialogid == REGISTER)
{
if(response == 0)
{
Kick(playerid);
return 1;
}
if(response == 1)
{
ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
if(!strlen(inputtext))
{
SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
}
else
{
Register(playerid,inputtext);
return 1;
}
}
}
Hier nochmal irgendwas
stock Register(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
dini_Create(Spieler);
dini_Set(Spieler,"Alter",key);
dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
}
stock Login(playerid,key[])
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
SpielerLaden(playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
}
return 1;
}
stock SpielerSpeichern(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
dini_IntSet(Spieler,"Score",GetPlayerScore(playerid));
}
return 1;
}
stock SpielerLaden(playerid)
{
new Spieler[64];
new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
if(dini_Exists(Spieler))
{
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin"));
sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
SpawnPlayer(playerid);
}
return 1;
}
stock SpielerReset(playerid)
{
sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
sSpieler[playerid][Level] = 0;
sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
sSpieler[playerid][Team] = 0;
sSpieler[playerid][Geld] = 0;
sSpieler[playerid][Skin] = 0;
sSpieler[playerid][Score] = 0;
return 1;
}