Passwort "Verschärfen"?

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  • Ich mal wieder neh? :D



    kann es sein weil ich mit dini arbeite anstatt MySQl oder liegt es an dem txt format oder so?
    Also ich hab ein Problem sobald man das richtige passwort eingibt z.b." xy "ist es falsch sobald man ein falsches eingibt wie z.b. "boxen" oder so dann ist es richtig
    ich Arbeite mit dini beim login register system hier sind alle Zeilen:


    if(dialogid == MannoFrau)
    {
    if(response == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
    SetPlayerSkin(playerid,195);
    return 1;
    }
    if(dialogid == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid,HellBlau,"Gehe zu Skyzz er befindet sich Links von dir.");
    SetPlayerSkin(playerid,23);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == AltersAbfrage)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,MannoFrau,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Mann oder Frau 4/5","Bist du Mann oder Frau?","Mann","Frau");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == ServerRegeln)
    {
    if(response == 0)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Drive-By ist nur als Beifahrer Erlaubt!.\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,AltersAbfrage,DIALOG_STYLE_INPUT,"Alter 3/5","Gib hier dein Alter ein","Weiter","Abbrechen");
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == LOGIN)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    SpawnPlayer(playerid);
    Login(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    if(dialogid == REGISTER)
    {
    if(response == 0)
    {
    Kick(playerid);
    return 1;
    }
    if(response == 1)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,ServerRegeln,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Serverregeln 2/5","1.Das ist ein Reallife Server also benimmt euch auch so.\n2.Das Hacken und Cheaten ist Verboten!\n3.SDM ist unerwünscht\n4.Nur Als Beifahrer ist Drive-by Erlaubt\n4.Auf dem Server gilt Rechtsfahrgebot\n5.Das Autosschieben ist Vebroten da es nicht dem Reallife entspricht","Akzeptieren","");
    if(!strlen(inputtext))
    {
    SendClientMessage(playerid,0x00FF00FF,"Das Passwort ist nicht lang genug.");
    ShowPlayerDialog(playerid,REGISTER,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Registrieren1/5","Bitte gib dein gewünschtes Passwort ein.","Registrieren","Abbrechen");
    }
    else
    {
    Register(playerid,inputtext);
    return 1;
    }
    }
    }


    Hier nochmal irgendwas


    stock Register(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    dini_Create(Spieler);
    dini_Set(Spieler,"Alter",key);
    dini_Set(Spieler,"Passwort",key);
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",0);
    dini_IntSet(Spieler,"Score",0);
    }


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }


    stock SpielerSpeichern(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    dini_IntSet(Spieler,"Adminlevel",sSpieler[playerid][Adminlevel]);
    dini_IntSet(Spieler,"Level",sSpieler[playerid][Level]);
    dini_IntSet(Spieler,"Fraktion",sSpieler[playerid][Fraktion]);
    dini_IntSet(Spieler,"Team",sSpieler[playerid][Team]);
    dini_IntSet(Spieler,"Geld",GetPlayerMoney(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Skin",GetPlayerSkin(playerid));
    dini_IntSet(Spieler,"Score",GetPlayerScore(playerid));
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerLaden(playerid)
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(dini_Exists(Spieler))
    {
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Level"));
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = dini_Int(Spieler,"Adminlevel");
    sSpieler[playerid][Level] = dini_Int(Spieler,"Level");
    sSpieler[playerid][Fraktion] = dini_Int(Spieler,"Fraktion");
    sSpieler[playerid][Team] = dini_Int(Spieler,"Team");
    GivePlayerMoney(playerid,dini_Int(Spieler,"Geld"));
    SetPlayerSkin(playerid,dini_Int(Spieler,"Skin"));
    sSpieler[playerid][sLogin] = 1;
    SetPlayerScore(playerid,dini_Int(Spieler,"Score"));
    SpawnPlayer(playerid);
    }
    return 1;
    }
    stock SpielerReset(playerid)
    {
    sSpieler[playerid][Adminlevel] = 0;
    sSpieler[playerid][Level] = 0;
    sSpieler[playerid][Fraktion] = 0;
    sSpieler[playerid][Team] = 0;
    sSpieler[playerid][Geld] = 0;
    sSpieler[playerid][Skin] = 0;
    sSpieler[playerid][Score] = 0;
    return 1;
    }

  • entweder


    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),false))


    oder


    if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))

    [tabmenu][tab='Angebote','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/glyph/227/Tag-48.png']

    + Die Preise liegen bei 5-100+€ Ablauf:
    + Entweder ihr addet mich in Skype (PN vorher Schreiben) oder Ihr schreibt eine PN an mich (Betreff - Euer Wunsch z.B. Filterscript)
    + So nun schreibt ihr mir was ihr alles in dem Script haben wollt ich werd euch dann sagen ob ich es hinbekomme.
    + Dann machen wir ein groben Preis aus. Ich werde das Script erstellen und es zusammen mit dem Kunden Testen.



    [tab='Kontakt','http://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/person_add-48.png']
    edmix23

    + Bitte beim Adden angeben wer ihr seit oder per PN bescheid sagen!
    [tab='Zahlungs Methoden','https://cdn3.iconfinder.com/data/icons/line/36/check_money-32.png']
    +Paypal!
    +Direkte Banküberweisung

  • Du siehst ja das ausrufezeichen was er gesbdet hat das heist wenn es da ist dass es bedeutet wenn etwas nicht sein soll also was passiert wenn der etwas angibt was falsh ist und wenn kein ! Ist dann heist es was passieren wenn etwas richtig angegeben ist

  • naja es hat nicht wirklich geklappt ich hatte als passwort "maxi" und gab ein"waslos" und ich wurde eingeloggt irgendwie geht das nicht


    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast ein falsches Passwort eingegeben");
    ShowPlayerDialog(playerid,LOGIN,DIALOG_STYLE_PASSWORD,"Login","Dein Account wurde gefunden,bitte gib nun dein Passwort ein","Login","Abbrechen");
    }
    return 1;
    }

  • Du hast aber auch ein ordner in scriptfiles serstellt ode


    //edit eventuell kann ich es auch jtzt machen dann musst du es aber nocheinmal senden nur nicht in pawn code


    //edit2 :D versuch mal statt accounts txt accounts ini zu schreiben vielleicth klappts dann


    eigentlich sollte das kein unterschied sein probiers aber mal:

    stock Login(playerid,key[])
    {
    new Spieler[64];
    new Sname[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid,Sname,sizeof(Sname));
    format(Spieler,sizeof(Spieler),"/Accounts/%s.txt",Sname);
    if(!strcmp(key,dini_Get(Spieler,"Passwort"),true))return SendClientMessage(playerid,FABRE,"falsches password!"); ShowPlayerDialog(playerid,11,DIALOG_STYLE_INPUTTEXT,"login","enrer","ok","cancel");
    {
    SendClientMessage(playerid,Grün,"Du hast dich Erfolgreich Eingeloggt.");
    SpielerLaden(playerid);
    }
    return 1;
    }

    ach ja hast du das selber gescripted?

    3 Mal editiert, zuletzt von Nixon ()


  • ja hab ich