[TUTORIAL] Gesucht! [ Alter System + Männlich/Weiblich System ]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Schönen Tag Community,


    ich suche 2 Systeme, die stehen auch in der Überschrift!
    Ich erwähne es aber noch einmal, Alter System und das Geschlecht System. Ich meine damit halt, wenn man sich Registiert dann soll.. ein DIALOG erscheinen und drauf stehen soll " Wie alt bist du " Gebe dein " Datum ein " Sollte er das machen... " Also bist du %s Jahre alt. "
    Und das Geschlecht System erklärt sich eigentlich von allein, wenn er sich Registiert dann soll er anklicken, was für ein Geschlecht ist.
    Hoffe jemand kann mir so etwas schicken...


    Mit freundlichen Grüßen,

  • warum schreibst du es nicht selbst? ;)


    wenn du schon ein Register/Login geschrieben hast (wo ich momentan nicht von ausgehe)
    solltest du das eigentlich auch hinbekommen


    Mit freundlichen Grüßen

    Mit freundlichen Grüßen
    Siepac

  • ich weiss nicht oob du das schaffen würdest aber probier es doch einfach so ähnlich wie dein register system zu nutzen gib mir mal dein stock spielerspeichern,stock login,stock,register


    eventuell könnte ich das scripten wenn du mir deine codes gibst die ich dir geschrieben habe


    //edit ich stimmer techno for life total zu

  • Ich muss eigentlich nur wissen, wie ich es abspeichern soll im System zum Beispiel => Er gibt das Alter " 15 " ein, und wo soll es gespeichert werden und wie soll der Befehl gehen?


    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ALTER,DIALOG_STYLE_INPUT,"Bitte gebe dein aktuelles Alter ein"," ??? Wie gehts weiter... <= ps. das habe ich gerade selbst ausgedacht, ich hoffe es ist richtig. :D