Fahrschule auto zerstören

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe User ich habe eine frage und zwar habe ich einen Befehl der heißt /fcar und ist für die Fahrschule.
    Damit kann man sich die fahrzeuge spawnen die man gerade für die Fahrstunde braucht.
    jetzt habe ich die frage erstens wie ich das mache, dass wenn man nochmal /fcar eingibt das da kommt du hast bereits ein Auto gespawnt.
    Und zweitens das man mit /delfcar das Auto wieder zerstören kann und das man dann wieder /fcar machen kann?


    Hier mal die Pwn Datein:
    if(strcmp(cmd,"/fcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FAHRSCHULECARS, DIALOG_STYLE_LIST, "FahrzeugAuswahl", "Auto\nMotorrad\nLKW\nFlugzeug", "Auswählen", "Beenden");
    return 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Fahrlehrer");
    return 1;
    }
    }
    }
    if(dialogid == DIALOG_FAHRSCHULECARS)
    {
    if(response)
    {
    if(listitem == 0)
    {
    new engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],VEHICLE_PARAMS_OFF,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    FahrschulVehs[playerid] = CreateVehicle(560,1284.3125,-1319.1698,13.0824,265.3719,1,1,0);
    }
    if(listitem == 1)
    {
    new engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],VEHICLE_PARAMS_OFF,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    FahrschulVehs[playerid] = CreateVehicle(522,1283.8870,-1324.3513,12.9493,265.2252,1,1,0);
    }
    if(listitem == 2)
    {
    new engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],VEHICLE_PARAMS_OFF,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    FahrschulVehs[playerid] = CreateVehicle(403,1327.1652,-1318.3862,13.9757,359.4305,1,1,0);
    FahrschulVehs[playerid] = CreateVehicle(450,1327.1652,-1318.3862,13.9757,359.4305,1,1,0);
    }
    if(listitem == 3)
    {
    new engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective;
    GetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],engine,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    SetVehicleParamsEx(FahrschulVehs[playerid],VEHICLE_PARAMS_OFF,LIGHTs,alarm,doors,bonnet,boot,objective);
    FahrschulVehs[playerid] = CreateVehicle(593,1992.7108,-2315.4915,14.0066,87.0160,1,1,0);
    }
    }
    }
    if(strcmp(cmd,"/delfcar",true)==0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(PlayerInfo[playerid][pMember] == 11 || PlayerInfo[playerid][pLeader] == 11)
    {
    DestroyVehicle(FahrschulVehs[playerid]);
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist kein Fahrlehrer");
    return 1;
    }
    }
    }




  • Hast du es im Script eingetragen das es wieder geht? Ich seh nähmlich nichts