[Biete 5€]Andre Darstellung ohne Veränderungen

  • Hallo Zusammen,


    ich versuche jetzt seit Knapp 4 Stunden meine Seite wider zum laufen zu Bringen ich finde aba ihren wie den Fehler nicht.
    Ich habe die .php Dateien auf Klammerfehler untersucht uvm aba es ist alles richtig in mein Augen.
    Vor Knapp 4:30 Stunden hat das alles noch Funktioniert, ich bekam mit einmal nur die Meldung: session_cache_limiter Alredy oder sowas in der Art, den hab ich Versucht das zu Beheben fand aba auch keine Lösung und den ja dachte ich ja mhh Versuchste es mal mit XAMPP Neuinstallation, hab es neu installiert und nun ja hab ich den Kabel Salat.
    Weis Jetzt auch nicht mehr weiter was ich noch machen könnte das es wider geht.


    Hier mal ein Bild:
    Kabel Salat.png


    Würde mich Über Hilfe Seher Freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    kifkat

    Einmal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Da steht das Drine


    //edit


    ich würde den jenigen der mir mit den Problem helfen kann(das es beseitigt ist) auch Etwas Geld geben.
    Den wen ich das so nehme und auf mein Server Packe kommt genau das gleiche.
    //edit ich biete 5€!
    //edit


    Ich habe ihren wie das Gefühl das es an die <? Inhalt ?> Liegt den wen ich <? ?> mache kommt diese zusammen Hang wen ich <?php ?> mache bekomme ich Fehler Meldung das was in der letzten Zeile sein soll
    Es kommt den Der fehler

    PHP
    Parse error: syntax error, unexpected end of file in C:\xampp\htdocs\php\funktion\funktionen.php on line 174

    3 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • hab vergessen die Short PHP Tags zu Aktivieren . ^^
    //edit
    was muss man den noch in der PHP.ini Aktivieren bzw Deaktivieren?
    den ich bekomme imma noch 2 Meldung

    PHP
    Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in C:\xampp\htdocs\php\funktion\CleanInput.php on line 6
    
    
    Deprecated: mysql_escape_string(): This function is deprecated; use mysql_real_escape_string() instead. in C:\xampp\htdocs\php\funktion\CleanInput.php on line 6
  • mysql_escape_string ist Variante von mysql_real_escape_string. Änder die Sachen einfach zu mysql_real_escape_string

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • ist vielleicht die .css datei fehlerhaft oder unvollständig?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Sie hat keine Fehler.
    Ist auch Vollständig.
    Einiges Ruft er Normal auf, nur den Footer und den Inhalt nicht.
    Das komische ist nun aba wen ich auf Startseite gehe Zeigt er mir den Footer nicht So an wie es soll geh ich aba in z.b SA:MP Zeigt er mir den an wie er soll.(die beiden sind in einer Datei per switch)

  • mmh. gäbe es vielleicht die Möglichkeit das du i wie ausversehen ein </div> oder so gelöscht hast?

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • kann ich gerne machen, kannst mich ja mal in Skype adden/anschreiben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Skype hab ich nicht.
    Hab sie dir Per PM Geschickt.
    //edit


    Leider Könnte er mir nicht weiter helfen da er Grade Ihren welche Probleme hat.
    Ich hab jetzt nur noch das eine Problem das mit den CSS Deklarationen wen mir da noch wer Helfen könnte wehre ich Wunschlos Glücklich und der mir da helfen kann der Bekommt den die 5€


    //edit Push.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kevin B. ()

  • Skype hab ich nicht.
    Hab sie dir Per PM Geschickt.
    //edit


    Leider Könnte er mir nicht weiter helfen da er Grade Ihren welche Probleme hat.
    Ich hab jetzt nur noch das eine Problem das mit den CSS Deklarationen wen mir da noch wer Helfen könnte wehre ich Wunschlos Glücklich und der mir da helfen kann der Bekommt den die 5€


    //edit Push.

    Schreib mir morgen Mittag gegen 17:00 Uhr eine private Nachricht, werde dir mal versuchen zu helfen.