Du setzt einen Timer bei OnPlayerDisconnect auf 7 200 000 Millisekunden, welcher abfragt, ob du innerhalb deines Disconnects und der Jetzt-Zeit online warst.
Mit Echtzeit Scripten
- namespace
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Du kannst ja das Textlabel auf eine personifizierte Variable in einem Array erstellen d.H. Textlabel["Spielername"] = Create3DTextLabel(..); & den Timer auch auf den Namen erstellen. Bin mir nicht sicher, Monate die Finger von Pawn gelassen.
-
Wie wäre es, anstatt der ID den Spielernamen zu verwenden ? AFAIK kann SetTimerEx keine Strings als Parameter nehmen (Laut Wiki verbuggt), sprich Du müsstest mit ner Datenstruktur arbeiten oder Du verpasst jedem Benutzer eine Unique ID
-
So würde es auch gehen, jede Minute wäre halt präziser.
In eine Datenbank eintragen wenn jemand Offline geht mit Spielername und Uhrzeit. Jede Minute die Tabelle durchgehen, und nach der gewünschten abgelaufenen Zeit den Eintrag in der Datenbank sowie das Label löschen.
-
Wie wäre es, anstatt der ID den Spielernamen zu verwenden ? AFAIK kann SetTimerEx keine Strings als Parameter nehmen (Laut Wiki verbuggt), sprich Du müsstest mit ner Datenstruktur arbeiten oder Du verpasst jedem Benutzer eine Unique ID
Eine UniqueID wäre hier eine gute Lösung würde ich meinen. Kannst du ganz einfach in SetTimerEx integrieren
-
Ganz einfach.
Wenn sich der User registriert, setzt du ihm eine Zufallszahl, die noch kein anderer Spieler hat (vielleicht vom ersten User heraufzählen) und speicherst diese im Account. Die wird gleich behandelt wie z.B. BankAccount oder so --> Variable
Diese kannst du ganz normal abfragen.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.