Wie kann man beim GTA Suchtis Roleplay Autos in die Datenbank abspeichern? Ich find den Befehl einfach nicht, wenn es keinen gibt, ist das zwar schade, dann muss das aber so sein
Bitte um Hilfe
Wie kann man beim GTA Suchtis Roleplay Autos in die Datenbank abspeichern? Ich find den Befehl einfach nicht, wenn es keinen gibt, ist das zwar schade, dann muss das aber so sein
Bitte um Hilfe
Such mal nach einem Befehl wie mysql_SetString bzw. mysql_SetInt - so werden diese meistens genannt.
Ich kenne das GTA Suchtis Roleplay Script nicht, aber falls es nicht mit MySQL arbeitet, solltest du dir das folgendene Tutorial ansehen, damit du einen MySQL Handler implementieren kannst.
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Es arbeitet mit MySQL, nach suchem von beidem liegt kein ergebnis vor
Schau mal bei OnPlayerDisconnect bzw. bei der zuständigen Funktion für das Speichern eines Spielers nach.
Dort müsstest du die benötigte Funktion finden.
Die Funktionen zum Speichern und laden sehen so aus:
Am besten schreibst du dir eine Speicher-Funktion wie dies in diesem Tutorial beschrieben wurde:
[ SCRIPTING ] MySQL (Installation, Zugriff, Einstellungen, Login & Register Beispiel)
Es ist ziemlich unhandlich, alle Querys zu schreiben, anstatt eine einzige Funktion dafür zu verwenden.
Ich versuchs mal