Serveranbieter gesucht

  • Hallo Community,


    da ich mit meinem Projekt momentan auf der suche nach einem neuen Webserver sowie einem neuen Server für 2 SA:MP Server (1 Test und einen für später als laufenden) und einen TS Server suchen, wollte ich mich hier mal umhören, welche Hoster und Anbieter ihr empfehlen würdet.
    Also es werden 2 Packete gesucht.
    1.: Webhoster Inklusive 3 Domains, Monatliche Zahlung ((3 Domains da wir den Projektnamen wechseln, sowie eine Domain an einen Kollegen geht für seinen Clan, die 3. Domain wird auf seite gehalten)), Es sollten gängige Forensysteme wie WBB3, vBulletin und ip.Board dort funktionieren ((Also neueste PHP und MySQL sind pflicht)).
    Der Webspace sollte bei einem anderen Anbieter liegen als der Anbieter unseres Roots/Vserver.


    2.: Suchen wir einen Anbieter der recht günstig ist, gesucht ist ein Windows vServer oder Rootserver, wobei wir 8 Gigabyte Ram brauchen für 2 Gameserver (Ein Testserver, einen aktiven) sowie ein TS Server und eine Entwicklungsumgebung namens SVN // TortoiseSVN.


    Wir suchen 2 verschiedene hoster, einen webspace, einen für vServer oder Root.
    Wichtig beim Root ist mir das er WIndows ist und das er auch vom Preis her günstig ist.
    Ich brauche Windows, da ich selber Tools und Programme entwickle für unser Projekt, unter anderem verschiedene Sicherheitssoftware und Verwaltungstools.


    Viele Anbieter habe ich mir schon angesehen, mich würde nur interessieren ob ihr andere anbietet und welche Erfahrungen ihr mit den einzelnen Anbietern gemacht habt, ich habe bisher nur Erfahrung mit Webtropia und 1und1 und bei beiden nur schlechte Erfahrungen gemacht.


    Hoffe das der ein oder andere hier Hilfreiche Kommentare postet.


    MfG


    Bongi