Also , folgendes Problem
Ich habe für Verbrecher ein Versteck gemacht, wo ich später noch hinzufügen werde, dass Cops erst 30 sek das Schloss knacken müssen um da rein zu kommen .
Mit /enterv1 geht man rein, mit /exitv1 wieder raus, wenn man drinnen ist, kann man sich mit /vwp eine Waffe kaufen.
Jetzt fehlt noch eins: ein Tunnel zwischen diesem Versteck und einem(oder zwei) anderen. wenn man /tunnel1 im 1.Verstteck macht, soll man da reingeportet werden, mit /exittunnel2 auf der andern seite wieder raus oder andersrum . Nur leider gibt es dazu kein Interior. Wie kann ich irgendeinen Bahntunnel (zwischen LS und SF) zumachen, so dass es von innen so aussieht, als würde es unter der Erde sein?
mfG
Suche Tunnel xD
- barcelona
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
SetPlayerPos(playerid,x,y,z);
So würde ich das machen oder einfach soetwas mappen^^
MFG GoldenSoul
-
oder einfach soetwas mappen^^
Würde ich gerne aber ich finde nichts wo steht wie man das macht.
-
editiert...
-
-
EDIT jetzt gehts, aber danach kommt could not load the race editor???
-
Also das verstehe ich nicht kann man das nicht wie bein Tanken machen ?
Das man da einfach bei /knacken z.b. einfach ne warte zeit macht wie bei Tanken ? -
hä. Irgenwie startets nicht.
Gibts nicht irgendwo einen anderen guten Map Editor?
-
MED ist nicht schlecht verlangt aber ein wenig können^^
-
MED ? Haste n Link ( finde so viele verschiedene)
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.