Guten Abend,
ich suche eben ein Scripter (Erfahrenen) der so c.a 10-15 Minuten Zeit hat.
Es geht um mein Gangfight System, ich möchte das nicht hier Öffentlich posten, da es sein kann das viele andere es dann in ihrem Script benutzen.
Lg
Guten Abend,
ich suche eben ein Scripter (Erfahrenen) der so c.a 10-15 Minuten Zeit hat.
Es geht um mein Gangfight System, ich möchte das nicht hier Öffentlich posten, da es sein kann das viele andere es dann in ihrem Script benutzen.
Lg
Wenn du bis 21 Uhr warten kannst meld dich bei mir
Und was soll verändert werden?
Bloß nicht zu viele Infos^^
Wenn du bis 21 Uhr warten kannst meld dich bei mir
Jo.
/edit
Irgendwie meldet er sich nicht mehr.
Und was soll verändert werden?
Bloß nicht zu viele Infos
Wie er schon sagte,
was soll verändert werden?
Dann kann man dir auch vllt. helfen
Also, ich habe ein Gangfight System wo man eine Flagge mit "/ctf" einnehmen kann und mit Kills auch Punkte erhält.
Ich möchte das aber so haben, das man eine Flagge mit "/ctf" nimmt die auf den Rücken bekommt und die dann zu einer bestimmten Position im Gebiet bringen muss. (+1Punkt)
Wenn man getötet / aus dem Gebiet geht mit der Flagge, wird sie an der Position respawnt wo man sie annehmen kann.
Ich wollte das per PN, damit keine andere User das in ihrem Script einfügen. (Copy&Paste :))
if(!strcmp("/ctf",cmdtext,true)){
if(IsAMafiaFaction(SpielerInfo[playerid][sFraktion]) || IsAGangFaction(SpielerInfo[playerid][sFraktion])){
new TempZone = GetPlayerFightzone(playerid);
if(TempZone != -255){
if(GetPlayerState(playerid) != PLAYER_STATE_ONFOOT)
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Der Befehl darf nicht in einem Fahrzeug benutzt werden.");
if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == -255 || !FightSystem[TempZone][fsFightTime])
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Hier gibt es nichts zu erobern.");
if(FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion]){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttacky],FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttackz])){
if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] != -255)
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Deine Gang/Mafia nimmt bereits die Flagge ein.");
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfAttack][0] = playerid;
AttachObjectToPlayer(FightSystem[TempZone][fsFlagOfAttack],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
format(Text,sizeof(Text),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge aufgehoben!",SpielerInfo[playerid][sName]);
ForAllPlayers(i){
if(SpielerInfo[i][sEingeloggt]){
if(SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,Farbe_Gelb,Text);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist nicht in der nähe der Flagge.");
}
else if(FightSystem[TempZone][fsAttackFaction] == SpielerInfo[playerid][sFraktion]){
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,5.0,FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerx],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnery],FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwnerz])){
if(FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] != -255)
return SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Deine Gang/Mafia nimmt bereits die Flagge ein.");
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][1] = 0;
FightSystem[TempZone][fsCtfOfOwner][0] = playerid;
AttachObjectToPlayer(FightSystem[TempZone][fsFlagOfOwner],playerid,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0,0.0);
new fsText[128];
format(fsText,sizeof(fsText),">>> Gangfight <<< | %s hat die Flagge aufgehoben!",SpielerInfo[playerid][sName]);
ForAllPlayers(i){
if(SpielerInfo[i][sEingeloggt]){
if(SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsOwnerFaction] || SpielerInfo[i][sFraktion] == FightSystem[TempZone][fsAttackFaction]){
PlayerPlaySound(i,1058,0.0,0.0,0.0);
SendClientMessage(i,Farbe_Gelb,fsText);
}
}
}
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist nicht in der nähe der Flagge.");
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist nicht in diesem Fight verwickelt.");
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist in keinem Gebiet.");
}else SendClientMessage(playerid, Farbe_Rot, "FEHLER:{FFFFFF} Du bist in keiner Gang/Mafia");
return 1;
}
Erstmal zu dem Punkt, Flagge an den Spieler:
Klick mich
So dann kannst du es doch ganz einfach machen mit IsPlayerInRangeOfPoint und ob er die Flagge besitzt. Also hier der fsCtfOfOwner ist.
Dann soll er den XY Punkte bekommen (bzw. die Fraktion).
Außerdem soll die Flagge in den Punkt wieder von Spieler entfernt werden DestroyPlayerObject.
Und dann geht es weiter ....
So schwer ist das doch nicht ?
Kann mir jemand helfen?
Wenn ich das mache, ändern sich die ganzen Textdraws und alles buggt rum... hab das jetzt alles rausgenommen.
ReborN, wollte mir helfen doch er muss selber an seinem Script arbeiten
Lg