/fill Hilfe

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  • Hey , Brauche mal hilfe ich komm einfach nicht weiter bitte schreiben wer die antwort hat.





    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1004.1221,-940.8615,41.9956))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten...");
    format(string, sizeof(string), "UserCMD: %s Tankt an einer Tankstelle auf (/fill).", PlayerName(playerid));
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    }
    }
    else
    {
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    // return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }
    Da wird man als admin voll zu gespawnt und soo wer weis den feheler??

  • dann kommt das hier :



    if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0) { if(IsPlayerConnected(playerid)) { for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++) { if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1004.1221,-940.8615,41.9956)) { if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid))) { SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!"); } else { SetTimer("Fillup",RefuelWait,0); Refueling[playerid] = 1; TogglePlayerControllable(playerid, 0); SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten..."); format(string, sizeof(string), "UserCMD: %s Tankt an einer Tankstelle auf (/fill).", PlayerName(playerid)); ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5); } } else { // SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle!"); // return 1; } } } return 1; }

  • if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1004.1221,-940.8615,41.9956))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten...");
    format(string, sizeof(string), "UserCMD: %s Tankt an einer Tankstelle auf (/fill).", PlayerName(playerid));
    ABroadCast(COLOR_LIGHTRED,string, 5);
    }
    }
    else
    {
    // SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    // return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1004.1221,-940.8615,41.9956))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    SendClientMessage(playerid,COLOR_WHITE,"Dein Fahrzeug wird betankt, bitte warten...");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Mach das mal so ;)

  • if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1004.1221,-940.8615,41.9956))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Fahrzeug wird betankt",4000,0);
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    Probier mal das ^^


  • if(strcmp(cmd, "/fill", true) == 0 || strcmp(cmd, "/fillcar", true) == 0) {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,10.0,1004.1221,-940.8615,41.9956))
    {
    if(IsANoTachoVehicle(GetPlayerVehicleID(playerid)))
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD1,"Du kannst dein Fahrrad nicht Auftanken!");
    }
    else
    {
    SetTimer("Fillup",RefuelWait,0);
    Refueling[playerid] = 1;
    TogglePlayerControllable(playerid, 0);
    GameTextForPlayer(playerid,"Dein Fahrzeug wird betankt",4000,0);
    break;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_GREY,"Du bist an keiner Tankstelle!");
    return 1;
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Ich weis nicht wofür du die schleife brauchst aber egal^^

  • public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    //new FillUpRandom = random(250)+1;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
    /// TankeInfo[b][tTill] += FillUpRandom;
    TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
    // TankeInfo[b][tExtortion] += FillUpRandom;
    Refueling[i] = 0;
    // SBizzInfo[3][sbTill] += FillUp; //inhaber
    // SBizzInfo[3][sbExtortion] += FillUpRandom; //mitinhaber
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

  • Probier mal das:


    public Fillup()
    {
    for(new i=0; i<MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    new VID;
    new FillUp;
    new string[256];
    VID = GetPlayerVehicleID(i);
    FillUp = GasMax - Gas[VID];
    for(new b = 0; b < sizeof(TankeInfo); b++)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(i,5.0, TankeInfo[b][tEntranceX], TankeInfo[b][tEntranceY], TankeInfo[b][tEntranceZ]))
    {
    if(Refueling[i] == 1)
    {
    if(GetPlayerMoney(i) >= FillUp+4)
    {
    Gas[VID] += FillUp;
    FillUp = FillUp * TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Du hast dein Fahrzeug für $%d aufgetankt.",FillUp);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    TogglePlayerControllable(i, 1);
    GivePlayerMoney(i, - FillUp);
    TankeInfo[b][tTill] += FillUp;
    TankeInfo[b][tExtortion] += FillUp;
    Refueling[i] = 0;
    }
    else
    {
    TogglePlayerControllable(playerid,1);
    new cost = TankeInfo[b][tEntranceCost];
    format(string,sizeof(string),"* Nicht genug Geld zum Auffüllen, du benötigst $%d zum Auffüllen deines Autos.",cost);
    SendClientMessage(i,COLOR_LIGHTBLUE,string);
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    2 Mal editiert, zuletzt von ReborN ()