Call2Pay / Sms2Pay Exchange Service

  • Guten Tag,


    Ich suche ein Call2Pay oder SMS2Pay Exchange Service.
    Ich möchte das gerne zu PayPal Guthaben umwandeln.


    Kennt da jemand was / jemanden?


    Liebe Grüße
    MR.X


    /Edit: Rechtschreibung
    ______
    Unverbindlicher Hinweis: Die Sicherheit einer Transaktion kann am besten durch die Einschaltung eines Mittelsmannes gewährleistet werden. Weitere Informationen dazu gibt es hier.


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



    Einmal editiert, zuletzt von Mr.X ()

  • Ja ich weiß das.
    Aber ich finde ja keinen Exchange Service.


    Habe nur Paysafecard to Paypal gesehen.
    Hmm.. Hat da schon jemand mal was gefunden?


    Lg


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Hey,


    Okay, dass wusste ich nicht und würde ich auch nicht tun.


    Das wird meist aus dem einfachen Grund nicht angeboten, weil du die Zahlung bei deinem Festnetz-/Handyanbieter einfach stornieren lassen kannst und der "Exchanger" dann mit den hohen Kosten alleine da steht.

    Aber dann haben die Personen, die ein Shop betreiben und dies Anbieten ja auch eine Gefahr?
    Danke für eure Antworten!


    Liebe Grüße
    MR.X


    // WIe macht das eigentlich ein Exchanger? - Woher bekommt er denn die Funktion, es zu Exchangen?


    Diese Signatur wird erneuert.
    Bitte haben Sie ein wenig geduld...



  • Aber dann haben die Personen, die ein Shop betreiben und dies Anbieten ja auch eine Gefahr?
    Danke für eure Antworten!


    Na dann rate mal, was ich für einen Spaß mit Kindern habe, die damit Schindluder treiben ;)
    Es wird dann zwar automatisch ein Inkasso-Unternehmen damit beauftragt, das Geld einzutreiben, aber eine angenehme Lösung ist das nicht unbedingt.

  • Das wird meist aus dem einfachen Grund nicht angeboten, weil du die Zahlung bei deinem Festnetz-/Handyanbieter einfach stornieren lassen kannst und der "Exchanger" dann mit den hohen Kosten alleine da steht.

    So ist es mir ergangen, daher mach ich es nicht mehr bei jedem.


    Falls du Interesse hast, kann ich es dir gerne anbieten. Leuten den ich vertrauen kann gerne.


    Exchange Kosten:


    Nur aus Deutschland möglich!
    Österreich nochmal teurer...

    Call2Pay:


    via Mobilfunk:
    • 2,99 € min/Handy => Payout: 1,18 € Paypal (abzüglich Gebühren)


    via Festznetz:
    • 2,99 € min/Festznet => Payout: 2,34 € Paypal (abzüglich Gebühren)


    Aus Sicherheitsgründen nur mit 2,99 € möglich, nach Absprache evtl. bis 9,99 €.