/dm arena nur betretbar wen man in keiner andren ist

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  • Ja hab das andre

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • if(strcmp("/Dm1", cmdtext, true) == 0)
    {
    new dm1[MAX_PLAYERS]=0;
    if(dm1[playerid] == 0)
    {
    //new rand;
    //rand = random(sizeof(Zufallsspawns));
    //SetPlayerPos(playerid, Zufallsspawns[rand][0], Zufallsspawns[rand][1], Zufallsspawns[rand][2]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Arena /Dm1 Betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF4800FF, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst die Arena mit /exit verlassen.");
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, 2171.1296,1619.0787,999.9766);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 99999);


    dm1[playerid] =1; //Setzt es auf 1 damit man sieht das er in der dm1 ist


    return 1;
    }
    else if(dm1[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist bereits in einer Arena, Benutze /exit.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Danke, ich teste kurz

    Mit Freundlichen Grüßen
    ̿̿ ̿̿'̿'\̵͇̿̿\[RuS]Mixery/̵͇̿̿/'̿̿ ̿̿ ̿

    Drifting Liebhaber
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

  • new dm1[MAX_PLAYERS]; //oben unter include

    if(strcmp("/Dm1", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(dm1[playerid] == 0)
    {
    //new rand;
    //rand = random(sizeof(Zufallsspawns));
    //SetPlayerPos(playerid, Zufallsspawns[rand][0], Zufallsspawns[rand][1], Zufallsspawns[rand][2]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Arena /Dm1 Betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF4800FF, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst die Arena mit /exit verlassen.");
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, 2171.1296,1619.0787,999.9766);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 99999);


    dm1[playerid] =1; //Setzt es auf 1 damit man sieht das er in der dm1 ist


    return 1;
    }
    else if(dm1[playerid] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist bereits in einer Arena, Benutze /exit.");
    return 1;
    }
    return 1;
    }

  • Da er jetzt so oder so nichts lernt, kann man ihm das auch gleich richtig machen. Denn so wird das nicht richtig Funktionieren. Denn bei /exit wird dm1 auch auf 1 gestellt. Also kann er dann keine Arena mehr betreten.


    if(strcmp("/Dm1", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(dm1[playerid] == 0)
    {
    //new rand;
    //rand = random(sizeof(Zufallsspawns));
    //SetPlayerPos(playerid, Zufallsspawns[rand][0], Zufallsspawns[rand][1], Zufallsspawns[rand][2]);
    new name[MAX_PLAYER_NAME], string[128];
    GetPlayerName(playerid, name, sizeof(name));
    format(string, sizeof(string), "%s hat die Arena /Dm1 Betreten.",name);
    SendClientMessageToAll(0xFF4800FF, string);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du kannst die Arena mit /exit verlassen.");
    SetPlayerArmour(playerid, 100);
    SetPlayerInterior(playerid, 1);
    SetPlayerPos(playerid, 2171.1296,1619.0787,999.9766);
    SetPlayerHealth(playerid, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid, 24, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 29, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 31, 99999);
    GivePlayerWeapon(playerid, 25, 99999);
    dm1[playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED,"Du bist bereits in einer Arena, Benutze /exit.");
    }
    return 1;
    }
    }
    if(strcmp("/exit", cmdtext, true) == 0)
    {
    if(dm1[playerid] == 1)
    {
    dm1[playerid]=0;
    SetPlayerInterior(playerid, 0);
    SetPlayerPos(playerid, 1310.3177,-1368.1515,13.5456);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_RED, "Du hast die Arena Verlassen!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"Du bist in keiner Arena!");
    }
    return 1;
    }

  • Mr.Undercover
    Danke, das mit dem /exit hab ich schon selber geschaft :)
    Wie mach ich damit ich Zufallspawn habe?

    Mit Freundlichen Grüßen
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    Drifting Liebhaber
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  • Danke, hab einfach mein altes wieder reingemacht...
    Kann ich das mit jemand testen? Hamachi
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