Stats System hilfe

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hey Leute,
    ich mache gerade bei meinem Selfmade den /stats Befehl nun habe ich einen ERror und ich weiß einfach nciht woran es liegt.
    if(strcmp(cmdtext,"/stats",true)==0)
    {
    new string[1024];
    new string2[1024];
    new fraktname[64];
    new alevel[64];
    new sberuf[64];
    switch(GetPVarInt(playerid,"Adminlevel"))
    {
    case 0:{alevel="Normaler User";}
    case 1:{alevel="Supporter";}
    case 2:{alevel="Moderator";}
    case 3:{alevel="Administrator";}
    case 4:{alevel="Super Administrator";}
    case 5:{alevel="stelv. Projektleiter";}
    case 6:{alevel="Projektleiter";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Fraktion"))
    {
    case 0:{fraktname="Zivilist";}
    case 1:{fraktname="SAPD";}
    case 2:{fraktname="FBI";}
    case 3:{fraktname="Sanitäter";}
    case 4:{fraktname="Army";}
    case 5:{fraktname="Ordnungsamt";}
    case 6:{fraktname="News Reporter";}
    case 7:{fraktname="Grove Street";}
    case 8:{fraktname="Vagos";}
    case 9:{fraktname="Ballas";}
    case 10:{fraktname="Triaden";}
    case 11:{fraktname="Yakuza";}
    case 12:{fraktname="Terrorist";}
    case 13:{fraktname="Hitman";}
    }
    switch(GetPVarInt(playerid,"Beruf"))
    {
    case 0:{sberuf="Arbeitslos";}
    case 1:{sberuf="Holzfäller";}
    case 2:{sberuf="Bauer";}
    case 3:{sberuf="Sanitärdienst";}
    case 4:{sberuf="Bauarbeiter";}
    case 5:{sberuf="Taxifahrer";}
    }
    format(string,sizeof(string),"{19D600}(( {FFFFFF}Account {19D600})){FFFFFF}\nName: ( %s ) Level: ( %i ) Respektpunkte: ( %i / 4 )\nGeld: ( %i$ ) Bankkonto: ( %i$ ) Adminlevel: ( %s )",SpielerName(playerid),GetPlayerScore(playerid),GetPVarInt(playerid,"Respektpunkte"),GetPlayerMoney(playerid),GetPVarInt(playerid,"Bankkonto"),alevel,"));
    format(string2,sizeof(string2),"{19D600}(( {FFFFFF}Fraktion und Beruf {19D600}))\n{FFFFFF}Fraktion: ( %s ) Rang: ( %i ) Fraktionsgehalt: ( %i )",fraktname,GetPVarInt(playerid,"Fraktionsrang"),GetPVarInt(playerid,"Fraktionsgehalt)"));
    ShowPlayerDialog(playerid,30,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Statstik",string,"Beenden","");
    return 1;
    }


    Die Errors line 858 ist Zeile 44!
    C:\Users\Justus\Pictures\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(858) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)
    C:\Users\Justus\Pictures\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(858) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\Justus\Pictures\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(858) : warning 215: expression has no effect

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Ah danke :) nun habe ich aber noch einen Error :(
    C:\Users\Justus\Pictures\Selfmade\gamemodes\selfmade.pwn(858) : error 037: invalid string (possibly non-terminated string)

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.

  • Brauchst du Englisch können dann wüsstest du es. :D



    Den Kommentar hättest du stecken lassen können!


    Bei der Zeile 45 hast du die Anredezeichen("") falsch guck mal richtig vielleicht fällt es dir auf


    Ou ja vielen dank an dich :)


    Und natürlich auch danke an dich [GTR]Patrick für das unnötige Kommentar :)
    //closed

    Zitat von Elon Musk

    If you're trying to create a company, it's like baking a cake. You have to have all the ingredients in the right proportion.