[Race]Diamond Road

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Achso.


    Du willst also auf einem Race Server auf nur Einer Einzigen Map fahren, da die anderen ja nur eine "Kopie" bzw. "Nachmache" sind.


    Das was du da von dir gibst, ist einfach nur Müll.

  • Anonym: Ich habe sie nicht Nachgemacht, ich habe mich jediglich INSPIRIEREN lassen. Ohne Inspiration würden wir das Leben, wie wir es heute Leben, nicht Leben können. Warum?: Um Ideen umsetzen zu können, muss man sich irgendwo erstmal Anhaltspunkte suchen = Inspiration und keine Nachmache.


    @[SAR]James: Vielen dank - Die gleiche Map wird es nicht auf New Dawn geben. Ich kann gern demnächst ein Video drehen, als Beweis ;)


    @Infrarot: Danke fürs Verteidigen :o


    MfG

  • Im moment kann man sie noch nicht fahren. Sobald es aber möglich ist, gebe ich euch bescheid. Beachtet aber nun bitte: Es ist eine Map für Anfänger und deshalb sehr kurz. Erfahrene Fahrer brauchen nichtmal 2minuten. Sie soll jediglich einige der Tricks erläutern, welche man bei solchen Race's anwenden muss, um nicht direkt zu Failen.


    MfG

  • Ich habe früher selber mal eine Racemap gemacht wobei die schon ziemlich schwer war hehe :)
    Wenn du Interesse hast könnten wir mal zu zweit eine Race Map mappen damit ich wieder reinkomme.


    Lg.