Guten Tag allerseits,
und zwar hätte ich nun mal wieder eine Frage:
Wie kann ich einen im Laden stehenden Bot erstellen, (der einfach nur rumsteht), und dieser ein 3DTextLabel über seinem Kopf hat?
Wie soll ich das machen?
Guten Tag allerseits,
und zwar hätte ich nun mal wieder eine Frage:
Wie kann ich einen im Laden stehenden Bot erstellen, (der einfach nur rumsteht), und dieser ein 3DTextLabel über seinem Kopf hat?
Wie soll ich das machen?
Moment,ich glaube ich hatte mal ein Tutorial,ich suche wenn ich es finde schicke ich es dir per PN oder schreibe es hier rein^^
Wäre sehr hilfreich und würde mich darüber freuen.
Aber neuen Account? Vielleicht nur Beiträge erfarmen?
Guck mal hier: Klick mich feste
Guck mal hier: Klick mich feste
Guten Tag,
da war ich auch schon. Nun eine Frage dazu: Muss ich einen Bot erstellen und einfach nur an der Stelle stehen bleiben, (dann recorden), und dann kann ich so einen stehenden Bot erstellen?
Jop genau.
Du stellst hin und gibst ein: /ofrecord NameFürBot
Wenn du das gemacht hast, ist unter dem scriptfiles ordner eine .rec Datei, diese nimmst du und verschiebst sie unter:
npcmodes -> recordings.
Danach erstellst du es so, wie es in dem Tutorial steht.
Jop genau.
Du stellst hin und gibst ein: /ofrecord NameFürBot
Wenn du das gemacht hast, ist unter dem scriptfiles ordner eine .rec Datei, diese nimmst du und verschiebst sie unter:
npcmodes -> recordings.
Danach erstellst du es so, wie es in dem Tutorial steht.
Danke dir bis dahin. Nun noch eine Frage, wie kann ich über den erstellten Bots dann ein 3DTextLabel erstellen?
Mit freundlichem Gruß,
haLLuu'
Und jetzt klickst du mich noch einmal ganz fest
Danke dir vielmals - nun nur noch eine ganz kleine Frage:
Wie soll ich den Bot denn definieren in dem TextLabel, dass es halt genau über dem Bot ist?
Weil wenn ich es ja mit einer ID mache, und ein anderer Spieler zufälligerweise die ID bekommt,
hat dieser den Text über'm Kopf.
Mit freundlichem Gruß.