Kann mir wer helfen jedes mal wenn ich Payday bekomme ist mein Konto wieder bei 0
PayDay
- Suschi
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Zeig uns mal den Code, wo du dein PayDay erhälst
-
Sebastian können wir das per PN machen?
-
Du kannst es auch ruhig hier drüber machen dafür ist es ja schließlich da.
Und hier können dir evtl sogar noch mehr leute helfen -
Poste das mal bitte anständig.
Beim editieren auf Quellcode stellen und [**pwn] vor den Code und [**/pwn] hinter den Code schreiben. (Ohne die Sterne) -
Habe ich gemacht
-
Woher weißt du, dass er den Geldstand auf 0 setzt?
-
Ich habe es von 1 2 leuten gehört die bei mir aufen Server spielen und ich habe es selber nachgeguckt
-
Und wo genau? In den Stats?
Ich muss wissen, was auf 0 gesetzt wurde. -
wenn ich /Stats eingebe steht da den 0
und wen ich direkt zur bankgehe oder ein ATM nehme steht da auch 0
also das komplette geld ist weg was auf der Bank war -
-
Dann zeig mal den Stats Befehl. Vielleicht erfahre ich dann ja endlich, in welche Vars/Arrays ihr den Geldstand legt.
-
if (strcmp(cmd, "/stats", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
if (gPlayerLogged[playerid] != 0)
{
Stats1(playerid,playerid);
}
else
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD1, " Du bist nicht eingeloggt !");
}
}
return 1;
} -
... Zeig mal den Stock Stats1
-
Also ich konnte nichts finden. Ich finde es auch sehr komisch, dass die genau 0 haben, wenn man mit GivePlayerMoney nicht Geld setzt, sondern abzieht oder dazu gibt.
Sowie ich den Code sehe, kann es nur daran liegen, dass die Miete ihrer Häuser zu hoch war. Sonst werden im gesamten Code normale Werte in GivePlayerMoney benutzt. -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.