Hey,
ich brauche hilfe ich möchte ein Autobatterie Script scripten nun weiß ich grad net wie.
Vielleicht kann mir ja jemand über TV helfen.
MfG
Hey,
ich brauche hilfe ich möchte ein Autobatterie Script scripten nun weiß ich grad net wie.
Vielleicht kann mir ja jemand über TV helfen.
MfG
Was genau soll den das Script können?
Also wenn man ca. 1-2 stunden fährt dann geht die Autobatterie leer das Auto bleibt stehen und man muss dann ggf. zum 24/7 laden gehen und sich ein ladegerät kaufen.
Das hat man dann für immer und dann muss man sein Auto aufladen.
MfG
Das ist aber nicht grade RL überlege mal wie lange eine Autobatterie wirklich Lebt und rechne das mal um auf Monate dann kannst das RL gestallten.
MFG
Aber niemand wird villt ein Auto für 3 Monate besitzen in SAMP außer villt Infernus.
MfG
nein schlechte idee also ich würde das so machen das wenn man das licht ohne motor anlässt die batterie runter geht oder das radio
MFG
xDNGRSx
Eig schon eine gute Idee aber ich hab echt gerade kein Plan wie das zu Scripten geht ich kann zwar sonst alles Scripten aber das nicht.
MfG
Ist doch dasselbe wie mit dem Motorsystem.
Ich helfe ungern per Teamviewer, denn vielleicht gibt es mal welche, die auch das Problem haben und die Suchfunktion nutzen.
Außerdem können dir im Forum mehrere helfen, anstatt per Teamviewer.
Kannst du mir das so ausschreiben im Forum?
Wäre sehr nett!
MfG
Kannst du mir das so ausschreiben im Forum?
Wäre sehr nett!
MfG
Du musst einfach einen Timer setzen und zB. nach 2 Stunden das Fahrzeug stoppen.
Und wenn man das Fahrzeug aufgeladen hat, den Motor starten.
Ist genauso wie mit dem Motorsystem.
Wie mache ich das dann das zb kein Fahrrad oder kein Fahrschulauto oder so das es da ausgeschaltet ist?
MfG
Wie mache ich das dann das zb kein Fahrrad oder kein Fahrschulauto oder so das es da ausgeschaltet ist?
MfG
Überprüfen ob es sich um ein Fahrzeug handelt.
ok ich versuche es mal zu Scripten ich schreibe dir dann ein PN.
Danke schonmal im vorraus!
MfG
ok ich versuche es mal zu Scripten ich schreibe dir dann ein PN.
Danke schonmal im vorraus!
MfG
Gerngeschehen.
Habs bis jetzt so (Ungetestet)
public Batterie()
{
for(new i = 0;i<MAX_VEHICLES;i++)
{
if(IsPlayerInAnyVehicle(i))
{
new sbatterie[128];
new batterie[MAX_VEHICLES];