Brauche Hilfe beim carrespawn für Fraktionsfahrzeuge!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Leute,

ich brauche etwas Hilfe beim Carrespawn-Befehl für Fraktionscars.
    Derzeit habe ich es geschafft die Fraktionscars zu respawnen, was so auch eigentlich richtig ist.
    Jedoch sollen Fraktionscars in denen Spieler sitzen nicht respawnt werden. - Und das bekomm ich irgendwie nicht hin!

Bevor nach den Zeilen des Befehls gefragt wird, poste ich sie einfach mal mit:

if(strcmp(cmdtext,"/carrespawn",true) == 0 || strcmp(cmdtext,"/cr",true) == 0)
    {
    if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 11 && if(SpielerInfo[playerid][pFrakLeader] == 11) //Soll abfragen, ob der Spieler in der Fraktion 11 und Leader ist.
    {
    new bool:unwanted[CAR_AMOUNT];
    for(new player=0; player<MAX_PLAYERS; player++)
    {
    if(IsPlayerInAnyVehicle(player)) //Soll abfragen, ob ein Spieler in einem Fahrzeug ist.
    {
    unwanted[GetPlayerVehicleID(player)]=true; //Wenn ja, dann soll das Fahrzeug nicht respawnt werden.
    }
    }
    for(new i=0; i<sizeof(Frak11Car); i++)
    {
    if(unwanted[i] != true) //Soll abfragen, ob die jeweiligen Fahrzeuge besetzt sind.
    {
    SetVehicleToRespawn(Frak11Car[i]); //Respawnt die Frakcars von Fraktion 11.
    }
    }
    SendClientMessage(playerid,GRUEN,"Du hast einen Carrespawn durchgeführt!");
    }
    return 1;
    }

DIVIDE ET IMPERA