Tag wollte mal fragen wie ich einen Simplen Kilometer zähler scripten kann der bei accounts.ini speichern soll z.b ich setze mich von einer NRG und fahre 500km und ich steig auf ne andere drauf hat die 0 und dann fahr ich wieder so 40km und dann steig ich um auf einen Infernus der soll bei 0 sein und wenn ich z.b restarte oder so . soll er bei dem auto speichern das ich dann wieder aufsteige 40km hat.. kann mir einer schnipsel oder helfen... danke
Wie scripte ich einen Simplen Kilometer Zähler auf Dini!
- BlueFoX™
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
-
gibts das als FS
ganz gescriptet? -
EpicGamPlayer Ich frag mich warum jeder bei der Frage mit dem Fs von Pille rumschmeißt.
Es dort gezählt wieviel ein Spieler insgesamt fährt und nicht pro Car, das hat nichts mit einem
Kilometerzähler zu tun -
Brauch's auch
-
Nicht sehr Ressourcen Fressend ? Wenn du denkst wie viel Cars es gibt:/
Ausserdem, wie willst du es immer löschen , weil ich denke nach 1 Jahr hatt das schon paar Tausend drauf, wenn der Server gut besucht ist? -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.