Wie kann ich ein Taxi System erstellen womit ich alle 10 Meter X$ bezahle?
Taxi Job
- xFreeze
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Wie kann ich ein Taxi System erstellen womit ich alle 10 Meter X$ bezahle?
Willst du das wirklich pro Meter machen, pro 10 Sekunden oder so, ist wesentlich einfacher zu scriptenmfg.
-
@Schwabbel Alle 10 Sekunden könnte ich es auch aber ich glaube wenn die Meter berechnet werden würde mit dem Preis wäre es realistischer...
-
Schon aber pro Meter ist es ein bisschen übertrieben. Kenne keinen der das so macht :O
-
Ne die Idee ist sehr gut. Du musst ja überlegen sonst fahr ich einfach ganz langsam das der Gast schön viel Zahlen muss,
Aber ich wüsste auch irgendwie nicht wie man das pro 10 Meter scripten soll
-
@Schwabbel Möglich ist es aber schon mit Pawn oder? :o
-
Das ist durchaus möglich und sehr sinnvoll.
Es gibt diverse Kilometerzähler da draußen, zum Beispiel von Pille: http://pastebin.com/Vj7enCud.
Den könntest du benutzen und etwas editieren und so deinen Bedürfnissen anpassen, von den Berechnungen her ist dort alles enthalten.BlackLegend
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.