Wie geht das?
Server ladet Script nicht.
- iBesT_
- Geschlossen
- Erledigt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Ich denke dieser Speicherzugriffsfehler hat nichts mit der Datenbank zu tun. Sondern irgentwas am Script zum beispiel einen leeren Textdraw oder sowas.
Wenn jedoch immernoch die Meldung kommt das er keine Verbindung zur Datenbank aufbauen kann, dann solltest du schauen ob du 100% alles richtig angegeben hast und er auch die möglichkeit hat darauf zuzugreifen. -
Kannste mir das über TeamViewer machen ?
Aber erst in 1 std
-
Die .sql-Datei hochzuladen bringt gar nix, wenn ihr sie dem MySQL-Server nicht einspeist.
Und wie geht dies ?
Achja Simon, könntest du mir sagen wenn ich alles richtig angegeben habe und er es lädt warum er dann nach 5 Sekunden Script laden sagt "Abgebrochen" ? -
Und wie geht dies ?
Just use Google: https://www.google.de/search?q=mysql+.sql+import
Hab die Suchanfrage jetzt mal extrasimpel gehalten, damit ihr seht, dass ihr auch hättet selbst suchen können. -
Wir haben .sql in die Datenbank schon hochgeladen...
Daten wurden im Script auch angepasst nur immer Speicherrungsfehler. -
Guckt doch einfach mal mit "mysql" oder auch PHPMyAdmin nach, ob die Daten in der Datenbank drin stehen, denn wenn ihr den SQL-Dump nur hochladet, nützt das dem Server rein gar nichts - der MySQL-Server wartet nicht darauf, dass ihr einen Dump irgendwo im System hochladet.
-
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.