Server zeigt es nicht in der serverliste als on an

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • also erst mal guten tag...


    muss gleich mal sagen das ich total der noob bin in der sache xD


    ich hab mir das tutorial :
    [WUNSCH] Tutorial zum erstellen eines SA:MP Servers auf einem Linux vServer
    durch gelesen und eigentlich alles so gemacht wie es da steht. am ende kommt auch das was kommen soll :
    Started Server on Port: 7777, with maxplayers: 200 lanmode is OFF.
    aber es zeigt den server in der server liste als offline an -.- wir bekommen den server einfach nicht online


    es wäre echt nett wenn einer helfen könnte oder den server instaln !? ich bekomm es nicht hin !


    vielen dank das ihr mir Aufmerksamkeit geschenkt habt...


    mfg cAsE*_´

    Einmal editiert, zuletzt von cAsE ()

  • also wen das da steht ist der server gestartet also nimm die IP deines servers z.b 81.41.51.151 und den port den du eingetragen hast z.b 4000 dann machst du 81.41.51.151:4000 als server packst du so in samp rein wens net geht schreib weiter.!

  • ich guck ma ob es klappt mom



    edit:


    kannst du kurz beschreiben wie genau ich das machen muss


    wo ich zb. das apt-get screen eingeben muss kannst mich ja vilt auch ma icq adden wenn du denkst du kannst mir helfen big THX

    Einmal editiert, zuletzt von cAsE ()

  • Kannst auch einfach so machen:


    Einloggen
    cd / (Das verzeichnis deines SAMP Servers)
    dann screen
    dann gibst du da ein ./samp02Xsvr
    danach machst du STRG +a+d
    und dann kannst du putty wieder schließen.


    wenn du den screen wieder aufrufen willst.Einfach:
    screen -r (Verzeichniss des SAMP servers)

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!