RemoveBuildings aus SA Map Editor in MTA einfügen

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    mein Problem ist: Wenn ich in dem San Andreas Map Editor ein Standartobjekt lösche und an die Stelle wo das Objekt war, in MTA etwas hinmappen möchte dann ist es ja dort noch da, dieses Objekt. Gibt es eine Möglichkeit die RemoveBuildingForPlayer aus dem SA Map Editor in MTA einzufügen, sodass in MTA diese Objekte auch fehlen? Bin dankbar für jede Hilfe. Sry wenn diese Frage schon mal gab.
    MFG FishToast