Gelddruckerei mit Interrior

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo zusammen,


    Ich hatte die Idee eine Gelddruckerei zu entwerfen, die an einem Standort ist wo eigentlich wenig los ist. Sie besitzt ca. 1100 Objekte.
    Kommen wir gleich zu den Bildern:


    Galerie


    Solltet ihr noch irgwas brauchen oder die Map live sehen wollen einfach schreiben. Feedbacks und Verbesserungsvorschläge erwünscht.


    //Edit: Galerie mit besserer Qualität
    //Edit2: Einzelfotos hinzugefügt







































    Gruß


    Jonas

    2 Mal editiert, zuletzt von JonasVas ()

  • Die Idee gefällt mir, hab ich noch nicht gesehen bisher. ( Warum ist da noch keiner drauf gekommen? )
    Was ich ein wenig Schade finde ist die inszenierung, mir hätte eine Illegale Gelddruckerei in einer alten Fabrik besser gefallen als eine mit den Starkstromzäunen drum herum.
    Außerdem ist das wichtigiste, die Druckerei, meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen. Die Idee mit Texturänderung zu arbeiten ist gut, wurde aber nicht wirklich schön umgesetzt, gut denke gibt jetzt nicht wirklich gute Geldtexturen aber das geht sicherlich besser. Im übrigen sind 1100 Objekte schon echt viel, selbst für heutige Verhältnisse.


    Dennoch, schöne Idee und eine gute Umsetzung.

  • Die Idee gefällt mir, hab ich noch nicht gesehen bisher. ( Warum ist da noch keiner drauf gekommen? )
    Was ich ein wenig Schade finde ist die inszenierung, mir hätte eine Illegale Gelddruckerei in einer alten Fabrik besser gefallen als eine mit den Starkstromzäunen drum herum.
    Außerdem ist das wichtigiste, die Druckerei, meiner Meinung nach etwas zu kurz gekommen. Die Idee mit Texturänderung zu arbeiten ist gut, wurde aber nicht wirklich schön umgesetzt, gut denke gibt jetzt nicht wirklich gute Geldtexturen aber das geht sicherlich besser. Im übrigen sind 1100 Objekte schon echt viel, selbst für heutige Verhältnisse.


    Dennoch, schöne Idee und eine gute Umsetzung.

    Danke erstmal ^^ , es war auch nicht sehr einfach und es ist mir spontan eingefallen
    von der umsetzung her muss ich selber zugeben, dass ich nich super sauber gemappt habe, aber ich saß da echt lange dran und jetz in der letzten phase versagten bei mir die nerven ;)


    Danke auch an alle anderen :D


    //Edit: vllt. setz ich mich an eine V2.0 , wenn ich wieder mal zeit haben sollte

    Einmal editiert, zuletzt von JonasVas ()

  • 6/10 Punkten.
    1. Zu unsauber gemappt meiner ansicht nach.
    2. Die Druckerei ist zu klein, wenn du mal ein richtiges Druckerei Gebäude gesehen hast, weißte was ich meine.
    Die Dinger haben dicke Wände, ein Laufband zum Gelddrucken ist auch relativ lang.
    3. bei dem Flur mit dem Stahlgitter, verstehe ich nit wieso da in der wand ein weißes Rechteck ist, sieht auf jeden fall unschön aus.
    4. Idee gut, und es verwundert mich das bisher keiner darauf gekommen ist, aber solltest was sauberer arbeiten ;).

  • SignIn ;) 7/10 Yodi's

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen