if(dialogid==DIALOG_BANK)
	{
	    if(response==1)
		{
			switch(listitem)
			{
			    case 1: ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Wie viel Geld möchtest du einzahlen?","Einzahlen","Abbrechen");
			    case 0: ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Wie viel Geld möchtest du auszahlen?","Auszahlen","Abbrechen");
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast abgebrochen.");
		}
	}
	if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN)
	{
	    new geld;
	    if(response==1)
	    {
	        if(strval(inputtext) < GetPlayerMoney(playerid) || strval(inputtext) == GetPlayerMoney(playerid))
	        {
				geld = GetPVarInt(playerid, "Bank") + strval(inputtext);
				SetPVarInt(playerid, "Bank", geld);
				GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext));
	        }
	        else
	        {
				SendClientMessage(playerid,ROT,"Bankarbeiter: Du hast zuwenig Geld dabei.");
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Vorgang abgebrochen.");
		}
	}
	if(dialogid==DIALOG_AUSZAHLEN)
	{
	    if(response==1)
	    {
	        if(GetPVarInt(playerid, "Bank") > strval(inputtext) || GetPVarInt(playerid, "Bank") == strval(inputtext))
	        {
				GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
				SetPVarInt(playerid, "Bank", -strval(inputtext));
	        }
	        else
	        {
				SendClientMessage(playerid,ROT,"Bankarbeiter: Du hast nicht genug Geld auf der Bank.");
			}
		}
		else
		{
		    SendClientMessage(playerid,BLAU,"Vorgang abgebrochen.");
		}
	}
So das einzige Problem ist hier, dass wenn ich das Geld einzahle, ich das Geld nichtmehr abheben kann.. Da steht dann: Du hast zu wenig Geld auf deinem Bankkonto etc.
Evtl. fände ich es nett, wenn jemand mir sagen könnte, ob die Speicherung richtig ist hierbei 
 
		 
		
		
	