if(dialogid==DIALOG_BANK)
{
if(response==1)
{
switch(listitem)
{
case 1: ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_EINZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Einzahlen","Wie viel Geld möchtest du einzahlen?","Einzahlen","Abbrechen");
case 0: ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_AUSZAHLEN,DIALOG_STYLE_INPUT,"Auszahlen","Wie viel Geld möchtest du auszahlen?","Auszahlen","Abbrechen");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du hast abgebrochen.");
}
}
if(dialogid==DIALOG_EINZAHLEN)
{
new geld;
if(response==1)
{
if(strval(inputtext) < GetPlayerMoney(playerid) || strval(inputtext) == GetPlayerMoney(playerid))
{
geld = GetPVarInt(playerid, "Bank") + strval(inputtext);
SetPVarInt(playerid, "Bank", geld);
GivePlayerMoney(playerid, -strval(inputtext));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bankarbeiter: Du hast zuwenig Geld dabei.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Vorgang abgebrochen.");
}
}
if(dialogid==DIALOG_AUSZAHLEN)
{
if(response==1)
{
if(GetPVarInt(playerid, "Bank") > strval(inputtext) || GetPVarInt(playerid, "Bank") == strval(inputtext))
{
GivePlayerMoney(playerid, strval(inputtext));
SetPVarInt(playerid, "Bank", -strval(inputtext));
}
else
{
SendClientMessage(playerid,ROT,"Bankarbeiter: Du hast nicht genug Geld auf der Bank.");
}
}
else
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Vorgang abgebrochen.");
}
}
So das einzige Problem ist hier, dass wenn ich das Geld einzahle, ich das Geld nichtmehr abheben kann.. Da steht dann: Du hast zu wenig Geld auf deinem Bankkonto etc.
Evtl. fände ich es nett, wenn jemand mir sagen könnte, ob die Speicherung richtig ist hierbei